Jonge, jonge... schon wieder ein halbes Jahr herum?! Naja. Aber es ist mal wieder Urlaubszeit!
Ein großes Projekt auf der Arbeit hat seit Januar fast alle Energie vom Hobby abgezogen, aber (!) das ist eine Woche vor dem Urlaub live gegangen.
Daher rechne ich mit zurückkehrender Energie. Für den Urlaub habe ich mir auch wieder ein Carepaket mit Malzeug eingepackt. Ich war mir nicht mal sicher, ob ich da dran gehe. Aber nach der ersten Woche habe ich doch mal das Paket geöffnet und angefangen ein paar Sachen zu bemalen.
Plan ist es mal meine Jetbikes mit Chef und ein paar fehlende Optionen fertig zu machen.
So habe ich die letzten Tage hier und da folgendes in Angriff genommen:
Bases für die Jetbikes +x (ölen, highlighten, drybrush) - die Wolken sind selbst geknetet und mache ich zuhause mit der Airbrush fertig
Motorhauben (Rohre und Kantenhighlights)
Waffeneffekte der Lanzen (+Arme) und der Melterspeere

Siegel sind nach einem Jahr endlich gemacht 🙈
Jetbike Displays und Arme (Zuhause kommt hier und da noch Fluor drauf) Habe mich etwas in den Details verrannt, aber ich hatte Lust...
Das war mein großes Update von kleinen Teilen. 😇 ich hoffe es gefällt. Einiges ist noch zu tuen, die Melter brauchen noch einen Abend für Metall und Highlights. Lanzen ebenfalls. Die Edelsteine sind noch zu machen usw. Aber es kommt zusammen.