Account Freischaltung Hawk Wargames Forum

Shadow Broker

Hintergrundstalker
17. April 2012
1.117
0
12.201
Ich habe mir im offiziellen Hawk Wargames Forum am 28.5 einen Account erstellt.
Vor einigen Tagen habe ich dann nochmal eine Mail an den Kundenservice von Hawk Wargames geschrieben, wieso mein Account immer noch inaktiv ist.
Seit dem ist nichts passiert, mein Account ist immer noch inaktiv.
Ist das normal bei denen, hat das bei euch auch so lange gedauert?
Ich meine haben alle Admins bei denen seit einer Woche Urlaub oder wieso bekommen die es nicht hin meinen Account freizuschalten oder der Kundenservice wenigstens meine Mail liest und weiterleitet?
Außerdem ist die Info beim Forum
If you have problems activating your account, please contact a board administrator.
auch nicht gerade nützlich, da man ohne Anmeldung nicht auf "Team" klicken kann und somit auch keinen Administrator kontaktieren kann...

Jup. Da haben die JUngs schwer Nachbesserungsbedarf. Freigeschaltet wird man grundlegend erst wenn man ordentlich nachtritt. Mit welchem Forennamen hast du dich registriert? Meiner Erfahrung nach geht es am Schnellsten wenn jemand mit Account Simon ne PN schickt. Würde ich dann machen sobald ich deinen Nick habe.

Alternativ gab es diesen Disclaimer (und da ich ebenfalls so ein Board administriere kann ich sagen, da ist was dran.)

"
If you're waiting for forum activation on hawks website, please email:
[email protected]
Put in the title something like "account activation request". Supply your username. They were having issues with spam bots so have to manually activate, but the genuine requests are getting buried with the spam ones."

Bei Hawks Klickzahlen kommen da ca. 500 Anmeldungen pro Tag rein, 99% Spambots.

Ich habe vorhin nochmal eine Mail geschrieben, diesmal mit "Account activation request" als Betreff, anstelle von "Forum account activation" wie beim ersten mal.
Mein Forenname dort ist Shadow Broker, wie hier.
Warum sollten sich beim Hawk Forum so viele Spambots anmelden? Das Forum ist doch vergleichsweise klein, hier bei gw-fanworld hat man doch nicht so ein Problem damit...

Ich habe vorhin nochmal eine Mail geschrieben, diesmal mit "Account activation request" als Betreff, anstelle von "Forum account activation" wie beim ersten mal.
Mein Forenname dort ist Shadow Broker, wie hier.
Warum sollten sich beim Hawk Forum so viele Spambots anmelden? Das Forum ist doch vergleichsweise klein, hier bei gw-fanworld hat man doch nicht so ein Problem damit...

Hier gibts auch wesentlich mehr Leute mit Mod/Admin Zugang und ein anderes Anmeldeprotokoll als das Hawkboard. Ich administreir privat auch ein Baord mit der selben Forenengine wie Hawk es nutzen... das ist um ein vielfaches kleiner und hat einen Bruchteil der Zugriffe, trotzdem bekomme ich auf 2 Wochen ca. 1000 Spambotanmeldungen. Und das bedeutet um einer Flutwelle an Spam entgegenzuwirken muss manuell freigeschaltet werden.... und das ist ein immenser Zeitaufwand den die JUngs bei ihrer Minimalbesetzung und Aktivitätsquote realistisch nicht wirklich stemmen können. Das das kein guter Zustand ist steht dabei dennoch ausser Frage.