Ich finde dieses Setting passt nicht in das Universum. Bei Infinity treffen kleine Spezialeinheiten in Scharmützeln aufeinander. Im ganzen Fluff habe ich auch noch nichts zu großen Massengefechten oder so gefunden. Da passt das alles für mich nicht zusammen.
Finde ich schon, die Schiffsblockade um Acheron wird im Fluff erwähnt unter anderem auch das alle menschlichen Fraktionen daran beteiligt sind, auch Spionage Schiffe der Shasvati finden Erwähnung.
Genauso werden Circulars, die Schiffsrouten und ich denke in diesem Zug wurden auch Piraten und Kriegsschiffe erwähnt. Die Nomads sind im Grunde flottenbasiert. Außerdem wie soll die Combine Army in die Human Sphere kommen als mit Raumschiffen und wie werden die am besten noch vor dem landen gestopp? Von anderen Raumschiffen.
Ich denke gegen die Combined Army werden sogar Massenlandschlachten erwähnt.
Infinity hat hintergrundtechnisch als Spiel in dem wie du sagst kleine Trupps die Spionage/Sabotage betreiben begonnen, Ich bin mir aber sicher das auch im alten Fluff der Krieg PanO gegen Ju Ying, der sich vor dem Start des Settings abspielte erwähnt wurde.
Und gegen die Combined Army gibt es sowohl kleine Scharmützel mit Spezialeinheiten als auch größerer Krieg. Ich glaube man sieht im Artwork auch Panzer und Kampfflieger/Hubschrauber.
Da aber Infinity in Skirmish Spiel ist, geht der Hintergrund meist darum und der Rest wird nur so nebenbei erwähnt. Könnte mir vorstellen das man in den RPG Büchern noch mehr zu größeren Schlachten findet