Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Yacazan:
Sorry für die späte Antwort. Habe sie erst schwarz gemalt, dann ca. 2/3 dunkelgrün (Dark Angels Green o.ä.) links oben schwarz gelassen, dann davon die Hälfte in einem helleren Grün (ersteres mit Weiß gemischt) davon wieder die Hälfte mit noch hellerem Grün. Dann noch zum Abschluss oben links einen weißen Punkt und unten rechts eine weiße Linie rein. Fertig. Hoffe es ist verständlich.
Danke für das Lob. Von den Achsen wird es eher weniger geben, vielleicht noch einen Läufer und ein/ zwei Trupps. Hab sie nur bemalt weil ich sie hier rumstehen hatte. Von meinen Allies wird es allerdings noch einiges zu sehen geben...
Die Bemalung ist wirklich astrein.
Vor allem das Chipped Paint, der Dreck und die Linsen sind spitze.
Irgendwie gefallen mir die schweren Waffen nicht. Die passen so gar nicht zu m Rest, oder ist das genau die Absicht?
Auch wenn bei Dust viel Pulp dabei ist habe ich versucht mich an historischen Vorbildern zu orientieren. Daher die Farbe bei den Panzerfäusten, Fliegerfäusten und Panzerschrecks:
Panzerfaust Fliegerfaust Panzerfaust und Panzerschreck
hehe, dann müsste ich mich bei den hohen Herren beschweren, da bin ich aber 80 Jahre zu spät dran...
Der historische Hintergrund rückt das dann gleich in eine anderes Licht.
Auf jeden Fall klasse Modell.
ma ne frage hast du deine kleine Wehrmacht an Captain America angelehnt (also den Film von 2012)
ich seh hier sehr viele anlehnungen ^^
aber wenn ja gut gemacht 😛
sehr schön, man sieht, daß du viel Arbeit reingesteckt hast. Die Tarnuniformen sind super geworden, schöne Details.
Bei den Walker-dingern, vielleicht noch ein wash auf die metallteile, die sehen aus wie frisch aus der Fabrik?
Freue mich auf mehr
Danke für das Lob. Schwarzes Wash ist drauf, und das Metall ist "Gunmetal Metal" von Vallejo welches ich noch mal mit schwarzem Wash abgedunkelt habe. Wirkt also nur auf den Bildern durch die Ausleuchtung glänzender als es in real ist.