Adeptenkräftecombo für NK - Adepten?

KELMON

Tabletop-Fanatiker
14. November 2005
4.240
13
29.166
47
Sodele, spiel ja jetzt nen NK Adepten mit MAG 6

Astrale Wahrnehmung - brauch ich, um askennen und astralen Kampf machen zu können, richtig?? Wenn ich das als Gestaltwandler ned brauch, fliegts raus
Durchdringender Schlag - klingt nett, aber wir spielen mit doppeltem Schaden als Optionalregel, da is Panzerung schnell mal ned mehr wichtig find ich.
Elementarer Schlag - elektrisch ...*fg* um Drohnendingens kaputt zu kriegen und als Schockangriff
Fernschlag - zu teuer
Gegenangriff - bin eher der Ausweicher, dazu später mehr fragen ...
Gesteigerte Reflexe - LvL 2 , das 3er is zu teuer ... wie interagiert das mit Blitzreflexen ??
kritischer Schlag - LvL 2 mal gekauft ...
mystischer Panzer - geilo ... den auf LvL 4 und kirt Schlag auf 2 oder eher krit Schlag auf 4 und den Panzer auf 3 ???
Nervenschlag - kommt rein, wenn ich astrale Wahrnehmung ned brauch zu Askennen und für Magischen Kampf
Todeskralle - gesetzt.

Sodele ... Ausweichen?? wie funzt das ?? Als NK`ler eher auf FK spezialisieren, um dem Gegner nach erfolgreichem Ausweichen die Fresse zu polieren ?? oder im NK ausweichen ?? Wie is das mit dem Manöver Ausweichen aus einem NK-Stil kombinierbar ?? Welchen NK Stil würdet ihr einem Tiger/NK-Adepten empfehlen ?? Und welche Metarasse ??