Tach ihr hoffentlich Inperiumstreuen Bürger, habt ihr heut schon darum gebetet dass ich der Imprrator beschützen möge?! Dann seid ihr doch hoffentlich wenigstens ein jemand mit Stolz und Anstand, dessen Modelle aus mindestens 5 unterschiedlichen Packungen stammen, die für guten Bitt töten würden und deren Codexe sich im PDF Ordner befinden?
Damit will ich sagen willkommen liebe Exoten und Imperiumstreuen oder beides ... Hier hab ich mal eine Armeeliste für meine kleine Arbites Streitmacht. Die Frage ist was man noch verbessern könnte und ob sie überhaupt spielbar ist. Sie muss nicht hart sein aber sollte schon das Gesetz verteidigen können und wenn sie schon sterben müssen dann sollen sie wenigstens ein Filmreifes Chaos ( Micheal Bay Style ) hinterlassen.
Damit will ich sagen willkommen liebe Exoten und Imperiumstreuen oder beides ... Hier hab ich mal eine Armeeliste für meine kleine Arbites Streitmacht. Die Frage ist was man noch verbessern könnte und ob sie überhaupt spielbar ist. Sie muss nicht hart sein aber sollte schon das Gesetz verteidigen können und wenn sie schon sterben müssen dann sollen sie wenigstens ein Filmreifes Chaos ( Micheal Bay Style ) hinterlassen.
Adeptus Arbites 750 points
HQ:
Arbitor General 30 points
+ Plasma Pistol 15 points
+ Power maul 10 points
+ Supression Shield 15 points
70 points
Arbites Detective 30 points
+ Storm Bolter 5 points
+ Force weapon free
+ Psyker mastery level 2 40 points
70 points
Troops:
Arbites Patrol Team 45 points
- Combat shotgun
- Boltpistol
+ Arbites grenade launcher 10 points
55 points
Arbites Combat Team 50 points
+ 5 additional Arbites 50 points
- Boltgun
- Boltpistol
+ Signum 5 points
+ 2 Arbites grenade launcher 20 points
+ Chimera 60 points
- 2 Heavy bolters free
+ riot plow 5 points
185 points
Elite:
Arbites Supression Team 45 points
- Bolt Pistol
- Shock Maul
+ Supression Shield 20 points
+ Webber 10 points
75 points
Fast Attack:
Sentinel 40 points
- Searchlight
- Heavy Bolter
40 points
Sentinel 40 points
- Searchlight
- Heavy Bolter
40 points
Heavy Support:
Arbites Fire Support Team 30 points
+ 2 additional fire support teams 60 points
- Sniper rifle
- Spotter Scope
90 points
Castigator 50 points
- twin linked heavy bolters
+ side sponsons with heavy bolters
15 points
+ riot plow 5 points
70 points
Fortification:
Pre-fab Barricade Line 30 points
+ Gun-emplacement with twin-linked heavy bolters 15 points
45 points
750 points
HQ:
Arbitor General 30 points
+ Plasma Pistol 15 points
+ Power maul 10 points
+ Supression Shield 15 points
70 points
Arbites Detective 30 points
+ Storm Bolter 5 points
+ Force weapon free
+ Psyker mastery level 2 40 points
70 points
Troops:
Arbites Patrol Team 45 points
- Combat shotgun
- Boltpistol
+ Arbites grenade launcher 10 points
55 points
Arbites Combat Team 50 points
+ 5 additional Arbites 50 points
- Boltgun
- Boltpistol
+ Signum 5 points
+ 2 Arbites grenade launcher 20 points
+ Chimera 60 points
- 2 Heavy bolters free
+ riot plow 5 points
185 points
Elite:
Arbites Supression Team 45 points
- Bolt Pistol
- Shock Maul
+ Supression Shield 20 points
+ Webber 10 points
75 points
Fast Attack:
Sentinel 40 points
- Searchlight
- Heavy Bolter
40 points
Sentinel 40 points
- Searchlight
- Heavy Bolter
40 points
Heavy Support:
Arbites Fire Support Team 30 points
+ 2 additional fire support teams 60 points
- Sniper rifle
- Spotter Scope
90 points
Castigator 50 points
- twin linked heavy bolters
+ side sponsons with heavy bolters
15 points
+ riot plow 5 points
70 points
Fortification:
Pre-fab Barricade Line 30 points
+ Gun-emplacement with twin-linked heavy bolters 15 points
45 points
750 points
Aufstellung und Strategie wäre, den Detective in den Combat Squad um Psi Unterstützung zu geben. Den Arbitrator in den Supression Squad im Castator ( oder so ... ). Das Patrol Team kommt hinter die Barricade und bedient evtl den Bolter. Die Sentinels sind mobil und helfen entweder den beiden Trupps vorne oder hinter der Barricade. Die sniper stehen auch hinter der Barricade ( und das geile ist wenn ich den gunner an den Bolter Stelle kann der Spotter ihm panzerjäger, monsterjäger, flugbeschuss ( halt Flugzeuge mit voller Bf ... ) oder präzise Schüsse geben 😀.
Der Combat Squa macht mächtigen, mobilen massenbeschuss, das Supression Team ist für den Nahkampf und zum Abblocken ( 12 attacken, wundwürfe wiederholen, 4+ retter, mw und stubborn vom Arbitrator und der Panzer als Deckung und außerdem mit zwei schweren Boltern also ... ). Das Patrol Team hält das Missionsziel auf meiner Seite und die Sniper schalten wichtige Modelle aus.
Der Imperator beschützt.
Bilder reiche ich gerne nach
- - - Aktualisiert - - -
Ach ja der verwendete Dex ist der inoffizielle Arbites Cidex von Matthew Forish
Der Combat Squa macht mächtigen, mobilen massenbeschuss, das Supression Team ist für den Nahkampf und zum Abblocken ( 12 attacken, wundwürfe wiederholen, 4+ retter, mw und stubborn vom Arbitrator und der Panzer als Deckung und außerdem mit zwei schweren Boltern also ... ). Das Patrol Team hält das Missionsziel auf meiner Seite und die Sniper schalten wichtige Modelle aus.
Der Imperator beschützt.
Bilder reiche ich gerne nach
- - - Aktualisiert - - -
Ach ja der verwendete Dex ist der inoffizielle Arbites Cidex von Matthew Forish