Adeptus Arbites nach impcodex?

w40ktank

Regelkenner
25. November 2006
2.340
0
28.866
45
Moin. ich hab mal meine bestände an arbites durchgesehn und bin zu dem schlußß gekommne sie zu aktivieren.

also ging es los mit farbschemafindung.

hier ein paar bilder wie es derzeit ausschaut. (ich möchte vorwiegend die alten modelle nutze.)

Anhang anzeigen 155310Anhang anzeigen 155311Anhang anzeigen 155312Anhang anzeigen 155314

ist ein einfaches drei farben schema. aus astronimcan grey, red gore, und boltgunmetall.

Chef der armee will ich das modell von ussacker creed nehmen.
Anhang anzeigen 155315

Kavelerie werden bikes: (muß noch endfärbt werden.)
Anhang anzeigen 155320

fahrzeuge: chimäre, greif (eventuell valkyrien bzw. vendetta´s wenn aber auch nur maximal 3 denk ich.)

denk mal die anderen passen da nicht so gut rein.

derzeitige planung:

*************** 1 HQ ***************

Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Plasmapistole
- Melterbomben
- 4 x Veteran mit Granatwerfer
- Plattenrüstung
- - - > 105 Punkte

*************** 2 Standard ***************

Veteranentrupp
- Grenadiere
- Pioniere
- 3 x Veteran mit Granatwerfer
- 6 x Schrotflinte
- Veteranensergeant
- 1 x Schrotflinte
- - - > 145 Punkte

Veteranentrupp
- Grenadiere
- Pioniere
- 3 x Veteran mit Granatwerfer
- 6 x Schrotflinte
- Veteranensergeant
- 1 x Schrotflinte
- - - > 145 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

8 Kavalleristen
- 2 x Granatwerfer
- Upgrade zum Kavalleriesergeant
- Plasmapistole
- - - > 105 Punkte

Gesamtpunkte Imperiale Armee : 500

meinungen kritik oder anregungen was ich weiter an den minis machen kann. mir fehlt noch ne idee für den umhang.

Zuletzt bearbeitet:
Macht was her.
Um welchen Umhang geht es denn?

Bei den Fahrzeugen könnte doch auch einer der Sturmpanzer hineinpassen, sozusagen als die 40k-Variante eines Wasserwerfers oder von CS-Gas.
Für Straflegionäre läßt sich doch evtl. auch etwas passendes finden, falls du mal günstigere Erweiterungen suchst als die Necromunda-Figuren.

danke.

sträflingslegionen will ich nicht drin haben. ist ja kein mobieler knast sondern einfach nur als einsatztruppe gedacht.

sturmpanzer... ja daran dachte ich auch schon. bin mir aber noch unschlüssig. 😉

den umhang des cheffes vom trupp hab ihn derzeit erstmal in red gore bemalt aber sehr dünn das er sehr alt ausschaut.

ok danke. hab chapterhouse auch schin gefunden nur 10 dollar porto zusatz für einen umrüstsatz für 18 dollar 50...
lohnt nicht wirklich. kanst du mir mal per pn schicken für was du die bei ebay geschossen hast?

Das Brave New World in Köln bietet meines Wissens nach auch die Chapterhouse Produkte an. Kurs war etwa 1:1, aber man spart sich Zoll und viel Versand.