Adeptus Arbites Regeln

Es gab in der 3. Edi eine Liste, die ist aber sowas von überholt
Dann gab es einen guten Fancodex (ich glaub sogar von Tim Hucklebery! Der war auch im Stile von GWs 3rd Edi Codex gestylt) und den BOLS Codex (ich war scho vom Symbkult-Codex von denen nich so sehr überzeugt ^^)

Ansonsten: Imp Codex!

Hallllo,

jup Vorredner haben allesamt recht.

Für Arbites gibt es derzeit nur zwei offizielle Möglichkeiten.
a Imps
oder b Count As bei den HJ.

Also in etwas so:
Judge mit Cybermustiffs = GI mit Akkolyten
Arbites Schock Teams = Elite Inqui mit Kreuzrittern
Arbites = Arbites

Mehr geht halt nicht über HJ.

wollte mir einfach nur (weil die ja wirklich cool sind) nen trupp der 2 von denen zu legen

problem war und ist der preis

dachte mir für die mit bolter nehm ich die soros, wiel die auch vom körperbau eher hin kommen als marines
und die mit schrotflinte als gardisten

dann kann ich die als alliierte über all mit spielen lassen
problem ist das ein soros trupp mind. 10 modelle hat und somit mich das ganze 120 euro für 2 trupps kostet

hat jemand eine brauchbare alternativ idee (auser umbauen)

Dazu gekommen eher nicht, ausgetauscht worden so wie es aussieht. Ohne Bild der aktuellen Gang ist es natürlich auch nur eine Vermutung das die restlichen Figuren so geblieben sind. Jedesmal wenn ich die Arbites anschaue muss ich an meine alten Junker von void denken. Vielleicht nehme ich die demnächst mal als Arbites.

lexicanum:
500px-Arbites.jpg

g-ws:
m1252055_99110599138_NecroEnforcerTeamMain_873x627.jpg

g-ws beschreibung:
1 anführer
1 spezialisten
5 arbites
1 cyber dog

Zuletzt bearbeitet:
Da ich gerade dabei bin mir die Miniaturen für eine Arbites-Armee zusammenzukaufen, habe ich kürzlich 2 Boxen der Necromunda Sicherheitsagenten gekauft. Das angehängte Bild ist zwar nicht von mir, ich kann aber bestätigen, dass der Inhalt der Box dem Bild entspricht.
D.h. man bekommt pro Box nur einen Schild, nur 2 Schrotflinten und Bolter etc., außerdem sind immer der gleiche Sergeant und Maschinengewehrschütze drin.

Wenn man mehr von den einzelnen Waffen braucht, muss man umbauen. Oder versucht die Teile zu vervielfältigen.