Adeptus Arbites

Dragonslayer

Erwählter
13 September 2002
605
0
5.961
40
Die Regeln gabs vor ewigkeiten mal innem WD im MO Teil.

Zum Hintergrund. Die Arbites sind die Polizetruppe des Iperiums. Sie sind richter, vollstrecker, und Polizist in einem. Sie werden nach einem harten Verfahren ausgebildet und auf keiner Welt ich glaube im Umkreis von 10 Lichtjahren um ihre Heimatwelt eingesetzt, um zu verhindern, das sie auf Verwandte/bekannte treffen. Sie haben eine Festung, die vom Rest der stadt unabhängig ist. Und die nötige ausrüstung um mit Mutantenrevolten und ähnlichem fertig zu werden. Auch planetare Herrscher unterstehen ihrer Ordnung. In ihren Festen haben sie die Ausrüstung, um so ziemlich jeden Bewohner einer Stadt abzuhören. Sie pflegen keine Kontakte zur bevölkerung und treten immer als "böse" Bullen auf.
 

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
28 Dezember 2002
8.840
375
52.566
57
@ Thranduil

Leider dürfen hier ja keine Passagen oder Auschnitte mit GW Material gepostet werden, da das Forum ansonsten rechtliche Schwierigkeiten mit GW bekommen könnte .

Der Englische WD169 hat einiges Material über den Adeptus Arbites. Sollstest du interesse haben mail mir und ich sende dir die entsprechenden Seiten als Textdatei zu,
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Für mehr Infos (und auch n geilen inoff Codex) klickste auf den folgenden Link:
http://www.kendoka.com

Der inoff Codex scheint immer noch in Arbeit zu sein, aber der Großteil lässt sich für ne schöne Armee verwenden
<


Greetz
- HiveTyrantPrometheus
 

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
28 Dezember 2002
8.840
375
52.566
57
@ Hale
Ist ein Teil des Orginaltextes aus dem WD169, allerdings fehlt ein Stück.

Mir ist es auf jedenfall untersagt worden solche Orginal GW-Texte zu posten (wie schon im oberen Thread erwähnt), allerdings gelten da wohl verschiedene Maßstäbe
<


@ Khalaidahn
Du hast Mail
 

stray

Grundboxvertreter
24 November 2002
1.476
25
11.438
42
hier im forum geistern auch bilder von den neuen arbites minis für necromunda rum (eignen sich bestimmt gut für blueblood-umbauten), es gibt auch nen deutschen wd mit regel für die arbites (allerdings auch "nur" für necromunda) müsst die nummer 30 gewesen sein.

alles in allem kann man sagen, dass sie stark von judge dredd geprägt sind ("Ich bin das Gesetz") und sicher ne stylische streitmacht abgeben.