Adeptus Arbites

Der WD ist ja schon ein wenig älter und stammt noch aus der dritten Edition. In der vierten gibt es leider MWN keine (offiziellen) AA Regeln.
Wobei der Codex Hexenjäger ganz gut geeignet ist eine AA Armee aufzustellen und gleichzeitig den Vorteil hat, dass du SMs requirieren kannst, so dass du wie gewünscht eine kombinierte Armee ins Feld führen kannst.

<div class='quotetop'>ZITAT(Trall @ 24.07.2007 - 20:12 ) [snapback]1047946[/snapback]</div>
Vom Fluff her passen sie eher zur Imperialen Armee. Sie stürzen sich mit den lokal stationierten Einheiten auf den Feind bzw. bilden zusammen eine Verteidigungslinie.[/b]
Das AA ist halt die erste Verteidigungslinie (oder letzte, wenn der gesamte Planet rebelliert). Da SMs meist am schnellsten reagieren, bzw als Schocktruppen als erste in die Schlacht geschickt werden, ist es nicht unwahrscheinlich, dass diese auch mal Seite an Seite kämpfen.
 
Es gibt auch in der aktuellen Edition noch Regeln für die AA. Diese befinden sich im Codex Hexenjäger und sind mehr als nur dürftig. Nach dem Codex sind Arbites nur eine Anmerkung im Eintrag der Inquisitionsgardisten. Es wird nur die Bewaffnung getauscht so das du später einfach nur I-Gardisten mit Schrotflinten hast.

Du kannst als Konsequenz daraus die Arbites in jeder Armee einsetzen die eine Kerneinheit aus dem Codex Hexenjäger requirieren kann, also auch bei den Marines. Ob man das allerdings nach den Regel im Codex Hexenjäger tun möchte steht auf nem anderen Blatt.