Adeptus Astartes Team für Kill Team - welcher Orden?

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
03. März 2002
5.240
2
1.301
41.151
49
Hallo,

ich beginne gerade, ein neues Team Space Marines für Kill Team aufzubauen.
Bin mir unsicher, welcher Orden da am besten "passt" für solche Missionen.
Klar, jetzt kommt sofort "Raven Guard", da ich aber bereits seit 20 Jahren Black Templars sammle, wollte ich schwarz als Hauptfarbe eigentlich vermeiden, andererseits habe ich damit die meiste Erfahrung...
Das Team wird aus 3 Reivers, 2 Intercessors und einem Scout mit schwerem Bolter bestehen, falls das was ausmacht...

Bei einem Truppen-Mix könnten die Carcharodons ( http://wh40k.lexicanum.com/wiki/Carcharodons ) passen, insbesondere, da sie in gemischten Verbänden kämpfen. Dem Autor der bisherigen Romane zu Folge, sollen sie auch Primaris kriegen, auch wenn sich das mit ihrem Hintergrund beißt (Wacht am Rand der Galaxie, es verdichten sich die Hinweise, dass die Carcharodons die Nachfahren der Terra-geborenen Ravenguard-Legionäre sind, deren Skrupellosigkeit Corax abstieß).
Die Crimson Fists mussten lange massive Mängel im Bereich der Truppenstärke kompensieren, auch da ist eine 'Ad hoc'-Formation nicht abwegig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde 'Scythes of the Emperor' auswählen, die Zusammenstellung ist auch passend (der Scout trägt als wahrscheinlich felderfahrenster Kämpfer die Schwere Waffe, ansonsten Primaris), aber da du ja nich so gern auf Schwarz setzen möchtest... wie wäre ein Orden aus den "besonderen" Gründungen?