Adeptus Custodes Land Raider Bauen Ideen Sammlung

Avemir

Hüter des Zinns
02. März 2012
2.998
505
26.641
Wenn ich im Gerüchte Thread so lese scheinen sich nicht wenige auf Custodes zu freuen.
Ich bin dabei mir einen Land Raider zu bauen. Mein Problem ist den einfachen GW Bausatz gold anzupinseln wird dieser Streitmacht nicht gerecht.
Daher hoffe ich hier auf Ideen Vorschläge und Meinungen. Ich habe auch schon was vorbereitet. 2 mögliche Optionen. Hoffe auf große Teilnahme

31580373mh.jpg

31580377iq.jpg

Die erste Seite finde ich sehr gelungen. Sieht imho geschmückt aus, aber nicht zu verspielt, dafür aber sehr stabil.
Die 2te Seite würde ich eher zu DA oder evtl. noch BT vom Design zählen.
Imho ist der Adler bei Custodes immer gut.

Bei der Bemalung sind doch die bisherigen Fahrzeuge auch mit Rot und Schwarz neben dem obligatorischen Gold gestaltet.
custodes%20jetbike_enl.jpg
99560108170_CaladiusGravTank01.jpg

99120101061_CustodianLandraider01.jpg

Quelle: https://www.games-workshop.com

Also dann die Variante mit kleinen Bitz zu arbeiten. Habe hier noch ein paar Ideen bin heiß das Ding Gold zu bemalen.

Im Prinzip geht es hier auch um die Frage ob und wieviele Custodes Schilde verarbeitet werden sollen.

Was ich auch habe Sind die Adler von den Bannerstangen. Diese wollte ich ursprünglich zwischen Laserkanone und Seitenluke anbringen, dafür ist der Adler jedoch zu groß

31588972rw.jpg

31588973io.jpg

31588974ea.jpg

31588975qh.jpg

31588976zm.jpg

31588977rn.jpg

frei nach dem Motto weniger ist mehr - wenn Du Dir die anderen Vehicel der Custodes anschaust ist da nicht so viel großes Geschnörkel.

zB. Adler an der Panzerung der Laserkanone find ich top.
Custodes-Schilde als Kettenpanzer auch nett anzusehen.
Aber Hinten, die Wings werten mMn den Lr eher ab.
Und auch kein Schnickschnack auf der Panzerung vom schweren Bolter.

Wie immer ist aber alles persönliche Geschmachssache 🙂

Bin gespannt wie ihr dann fertig aussieht.