4. Edition Adeptus Mechanicus Army Builder File

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000

firegate666

=]I[= GWFW
05. Februar 2003
6.433
54
21.496
48
forum.firegate.de
Hallo ! Die Adeptus Mechanicus Regeln von Tim Hucklyberry hatte ich ja an anderer Stelle schon mal vorgestellt. Unter anderem in meinem Armeeaufbauprojekt.

Mehr zu seinem Codex hier: http://adeptusmechanicus.firegate.de/

Ich weiß jetzt nicht genau, ob noch andere hier in diesm Forum mit diesen Regeln experimentieren? Ich habe mich jedenfalls die letzten Tage mal rangemacht und ein Army Builder 3 File dafür gebastelt.

Wenn es also noch weitere Interessierte hier gibt, würde ich freuen, wenn ein paar Augen dort mal reinschauen und das Ganze auf Richtigkeit überprüfen.

Einige Sache sind noch nicht fertig:
- Bewaffnung der Maschinenkultisten
- Schwere Waffen der Gun Servitoren (Range check)
- Schergen und Disziplinen der Tech-Priest Lords
- Support Weapons
- Spezielle Charaktermodelle
- Ausrüstung des Techmarine Apprentice
- Bewaffnung der Robots
- hoffe ich habe sonst nichts vergessen

Habs zwar net runtergeladen weil ich den armybuilder nich (mehr) drauf hab.
Aber ich hab mir den Codex von der Seite geholt. Die Einleitung kling vielversprechend aber der Rest war mir dann doch "zu englisch" ^^.

HAbt ihr bilder von diesen Adeptus Mechanicus ?
Ich find sie sher interressant.
Hab nich alles durchgelesen, wie gesagt, kann mir deswegen einer sagen ob und wie ich die mit den imps verbünden kann?

MFG
KORny

Tja, was soll ich sagen, manchmal sind Entwicklungen ganz schön schnell :huh: ich hätte mal vorher in Tims Forum schauen sollen, aber wer kann schon ahnen, dass er ausgerechnet nach anderthalb Jahren den Codex aktualisiert :lol:

Ich habe also

1. Meine Website aktualisiert und den neuen Codex hochgeladen @KoRny müsstest also neu saugen

2. das AB auf den neuesten Stand gebracht und dabei auch das Problem bei den schweren Waffen Servitoren gelöst.

auf den erste Blick sind mir ein paar Neuerungen aufgefallen:
- Praetorians sind stärker und teurer geworden, jetzt ist es wirkliche Elite
- Lords können einen Praetorian als Begleiter mitnehmen, Stichwort Bodyguard (Wunden umleiten)
- es gibt ein paar neue Aurüstungsgegenstände
- hier und dort ein paar Punkteänderungen, insbesondere der Servor-Arm von 30 runter auf 15

Zum AB-File (im Anhang):
Einige Sache sind noch nicht fertig:
- Bewaffnung der Maschinenkultisten
- Schergen und Disziplinen der Tech-Priest Lords
- Support Weapons
- Spezielle Charaktermodelle
- Ausrüstung des Techmarine Apprentice
- Bewaffnung der Robots
- hoffe ich habe sonst nichts vergessen

@KoRnY
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Habs zwar net runtergeladen weil ich den armybuilder nich (mehr) drauf hab.
Aber ich hab mir den Codex von der Seite geholt. Die Einleitung kling vielversprechend aber der Rest war mir dann doch "zu englisch" ^^.

HAbt ihr bilder von diesen Adeptus Mechanicus ?
Ich find sie sher interressant.
Hab nich alles durchgelesen, wie gesagt, kann mir deswegen einer sagen ob und wie ich die mit den imps verbünden kann?[/b]

Wenn Du Fragen zum "Englisch" hast, dann kontaktier mich ruhig per ICQ, ich helfe gerne weiter.
Was die Bilder betrifft: Auf der Website findes Du zum einen den Link zu Tims Forum, dort gibt es haufenweise Bilder und zum anderen findest Du dort Bilder meines alten Kultes. Alles neue findest Du unter http://forum.firegate.de/index.php?showtopic=54