Gegen Admech? Nunja, wir haben 2000 Punkte Planetare Landung gespielt, ich war Angreifer.
Hatte eine Retribution, Armageddon, Lunar, Gohtic, Dauntless und Cobras. Wieviele, weiß ich nimmer.
AdMech hatte 2 Panzerboote, dazu eine Emperor, Lunar, Gothic, Eskorten. Genau weiß ich nimmer.
Wie auch immer, ich fahre mit 6+ Front im Keil mit der Ret als Spitze auf ihn zu. Er hatte ziemlich viel stationär im Orbit des Planeten, nur ein paar Eskorten und eine Dauntless (?) flogen auf Patrouille herum, dazu die Panzerboote. Ich konnte die Patrouillen-Elemente recht locker vernichten, obwohl die PB hart waren.
Dann der Clash mit der feindlichen Flotte, typisch Imp vs. Imp, aufeinander zu. Ret hat den Imp gerammt, dazu konnte ich seine Flotte gut vernichten, ohne große Verluste. Glaube nicht, dass ich damals einen Kreuzer oder größer verloren habe. Ist ja auch schon einen guten Monat her, außerdem spiele ich ja recht viel BFG, da bei uns im Verein ziemlich viele Leute BFG haben. Da komme ich eigentlich wöchentlich zu einem Spiel.