Raumflotte Gothic Adeptus Mechanicus im aktuellen WD!!

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Finde ich ich nicht. Die Regeln für das Schlachtschiff sind ja nichtmal vollständig und ausserdem kann man die eh kostenlos im Netz runterladen. Hätte GW sämtliche AM Regeln gedruckt (sind ja nur 4 Seiten), wäre der WD vielleicht einen Kauf wert. Aber auch nur für Leute, die des Englischen nicht mächtig sind. Anstatt die halben Regeln für das Schlachtschiff zu posten, hätten sie lieber eine vollkommen andere/neue Ark-Variante erfinden können.

Und was stand da nochmal über die Orks? Etwa dieses kleine Kästchen, welches eine viertel Seite einnimmt?
Also bitte...

<div class='quotetop'>ZITAT(5anguiniu5 @ 13.08.2007 - 11:35 ) [snapback]1058077[/snapback]</div>
Finde ich ich nicht. Die Regeln für das Schlachtschiff sind ja nichtmal vollständig und ausserdem kann man die eh kostenlos im Netz runterladen. Hätte GW sämtliche AM Regeln gedruckt (sind ja nur 4 Seiten), wäre der WD vielleicht einen Kauf wert. Aber auch nur für Leute, die des Englischen nicht mächtig sind. Anstatt die halben Regeln für das Schlachtschiff zu posten, hätten sie lieber eine vollkommen andere/neue Ark-Variante erfinden können.

Und was stand da nochmal über die Orks? Etwa dieses kleine Kästchen, welches eine viertel Seite einnimmt?
Also bitte...[/b]

Genau deswegen habe ich ihn NICHT gekauft.

Aber die Tatsache, daß überhaupt was über BFG im WD steht, war dieser Thread schon wert.

<div class='quotetop'>ZITAT(5anguiniu5 @ 13.08.2007 - 20:33 ) [snapback]1058400[/snapback]</div>
Cool wären Spielberichte wie die Schlacht um Caldyon, die im WD abgedruckt wurde und ab und an ein paar neue Raumschiffregeln. Allein dafür würde ich den WD regelmäßig kaufen.[/b]
Ich wär da auch sofort dabei.

Tja, das waren noch Zeiten, wo solche Artikel verfasst wurden.
Das geschied nur noch in den englischen WDs und im Gothic-Mag.

Schade.

Ich hatte schon überlegt, vielleicht ein BFG-Online-Mag in deutsch rauszubringen, aber das wird wohl nichts mangels zuverlässige Helfer.........

Ideen und Material hätte ich.

Hmmm, ich frage mich, ob man dafür unbedingt soviele Helfer braucht. Man kann ja erstmal klein anfangen.

Vielleicht mit einem Schlachtbericht, einer kleinen Fotogallerie, ein paar neu erfundenen Szenarien/Schiffsprofilen und ein paar Tipps für Neueinsteiger. Nichts, was man nicht zügig zu zweit bewerkstelligen könnte.

Wenn das Mag Anklang findet, melden sich vielleicht auch freiwillige, zuverlässige Helfer. Ausserdem muss es ja nicht regelmäßig erscheinen. Das Warprift kommt auch in unregelmäßigen Zeitabständen.

Ich bin ziemlich unkreativ.
Mir würden furchtbar schnell die Ideen ausgehen.

Zwar reichen meine Sachen für die ersten beiden Ausgaben (inhaltlich), aber das Design der Ausgabe, die eigentliche Gestaltung und weitere Sachen........das mache ich nicht alleine.
Mehrere Geister sind besser als ein Geist, denn kein Geist denkt gleich.