HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.530
178
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Moin moin, ich bin heute auf ein-zwei schöne Bilder von den Jungs vom Mars gesehen, und wollt mir früher oder später mit Glück irgendwelche besorgen
<

erstmal die Bilder (als Link)
Aus'm Katalog
Von Agis Neugebauer

Ich such einfach nur Fluff für die Jungens, nen Infoffiziellen Codex für die saug ich mir bald
<

Greetz
- TechAdeptPrometheus

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
28 Dezember 2002
8.841
375
52.566
58
Hier ist eine kleine inofizielle Zusammenfassung/Übersetzung von Grey Knight und mir.
Die Quellenangaben stehen unten.

Hoffe es hilft dir ein wenig

"der text wurde gelöscht da er einige elemente enthält die dem imperialen bürger nicht weitergesagt werden dürfen. der schreiber wird noch an diesem morgen auf dem scheiterhaufen verbrannt. inquisitor maximus"

Mod Korsar von Stahlgrad

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
28 Dezember 2002
8.841
375
52.566
58
@ Schwarzmähne
Einzelne Passagen dieses Textes sind auch Orginal GW. Bestreite ich garnicht . Ca. 90 % des Textes gibts in Deutschen Regelwerken jedoch überhaupt nicht und wurde los zusammengefaßt, also nicht 1:1 übersetzt.

Die Quellen sind ja angegeben. Vergleich doch einfach. Wenn du dann der Meinung bist der Text ist nicht Forumsgerecht nimm ihn heraus. Habe da keine Probleme mit.

Korsar von Stahlgrad

Malermeister
10 April 2001
1.874
0
7.256
40
-
So leid es mir auch tut, der text scheint auf gewisse art halt doch die Copyright recht von GW zu übersetzen. leider haben wir ja immer noch keine richtlinien für die USER stelle können (das ist aber in bearbeitung) daher hab ich den text leider löschen müssen.

mit freundlichen grüssen euer Mod Korsar von Stahlgrad

hmm nette geschicht über die grey knight's werd ich mir mal noch genauer anschauen (CTLC)

gruss korsar

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
28 Dezember 2002
8.841
375
52.566
58

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.530
178
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Danke, den hab ich schon
<

Hab ich bei der Yahoogroup Adeptus Mechanicus runtergezogen
<

Naja, wenn das Dingen zum WD geht hoff ich mal ungekürzt
<
(Nicht so wie der Symbiontenkult Codex im Citadel Journal, ich kannte den Codex von T.H. schon vor der Veröffentlichung in dieser Publikation und ich finds Schade dass da jetzt die Hälfte fehlt
<
)

btw. Schöne Website (aber doch n bissel wenig
<
)

firegate666

=]I[= GWFW
5 Februar 2003
6.433
54
21.496
47
forum.firegate.de
Yahoo Groups ist auch die eigentlich Page dazu. Ich habe den Codex vom Layout nur ein bisschen redesigned und erarbeite gerade für die nicht-englischsprechnden eine dt. Übersetzung des Werkes. Die Community um den Codex scheint mir leider etwas eingeschlafen, deswegen hoffe ich mal, mit ein paar Motivierten dt. die Nachfrage wieder ins Rollen bringen zu können.
Ich selbst habe mir auch schon ein paar Minis zusammengesammelt (Tech Priester, Servitoren, Preatorians, Imperial Robots usw...). Hoffe dass ich bald mal zum Anmalen komme, dann kann es endlich losgehen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
btw. Schöne Website (aber doch n bissel wenig  )[/b]

Aber was soll da schon rauf? Die wichtigsten Infos stehen eh im Codex. Wenn ich mit dem bemalen loslege und meine Umbauten fertig sind, packe ich die dort auch noch hin. Aber was soll da sonst noch hin? Ideen?