Hallo liebe Mittabletopper,
ich hab an dem Gedanken gefallen gefunden mir eine Streitmacht des Adeptus Mechanicus auf Basis des Codex IA aufzustellen.
Soll keine große Armee werden und effektivität ist jetzt nicht soooo wichtig.
Meine Gedanken haben sich insoweit schon manifestiert:
Als Doktrinen:
Maschinenseher
Grenadiere
"Bionics" (der 6+ Rew, mir fällt der Name grad net ein)
Scharfschützen
Allgemein, so viel Fahrzeuge wie möglich, 2x Maschinenseher mit und Grenadiere als Skiitari-Ersatz.
Die Karskin sehen schön "gepanzert" aus. Das nur als Grundstock.
Als Anführer der Armee wollt ich mir den Titanen-Madschienenseher von Forgeworld bestellen.
Der ist optisch wesentlich ungepanzerter als der von GW und würde auch den Unterschied des RW gut zeigen.
Problem:
1. Ich steh auf Kommisare. Passen die da irgenwie rein? (Also Regel und auch Modelltechnisch) Ich wurde bereits daraufhingewiesen, dass Komisare als Bewahrer des Imperialen Glaubens zählen. Das würde ja hier nicht passen. Aber hat jemand ne Idee wie ich die sonst darstellen könnte?
2. Etwaige Chancen mit so einer "Elitearmee"?
Gruß Herschet
ich hab an dem Gedanken gefallen gefunden mir eine Streitmacht des Adeptus Mechanicus auf Basis des Codex IA aufzustellen.
Soll keine große Armee werden und effektivität ist jetzt nicht soooo wichtig.
Meine Gedanken haben sich insoweit schon manifestiert:
Als Doktrinen:
Maschinenseher
Grenadiere
"Bionics" (der 6+ Rew, mir fällt der Name grad net ein)
Scharfschützen
Allgemein, so viel Fahrzeuge wie möglich, 2x Maschinenseher mit und Grenadiere als Skiitari-Ersatz.
Die Karskin sehen schön "gepanzert" aus. Das nur als Grundstock.
Als Anführer der Armee wollt ich mir den Titanen-Madschienenseher von Forgeworld bestellen.
Der ist optisch wesentlich ungepanzerter als der von GW und würde auch den Unterschied des RW gut zeigen.
Problem:
1. Ich steh auf Kommisare. Passen die da irgenwie rein? (Also Regel und auch Modelltechnisch) Ich wurde bereits daraufhingewiesen, dass Komisare als Bewahrer des Imperialen Glaubens zählen. Das würde ja hier nicht passen. Aber hat jemand ne Idee wie ich die sonst darstellen könnte?
2. Etwaige Chancen mit so einer "Elitearmee"?
Gruß Herschet