Adeptus Sororita Projekt Fuhrpark

Asgard

Fluffnatiker
21. Februar 2005
2.502
0
27.226
46
Hallo Leute und willkommen zum ersten Teil des Bilder präsentierens für den Multiuser Armeeaufbau im Projekt-Teil hier im Forum ^_^

Da ich bisher hier auf der Arbeit nur den Fuhrpark habe und einige Leute sicherlich gespannt auf neue Bilder warten, möchte ich diese auch nicht allzulange warten lassen. Hier die ersten drei Bilder der fertigen Fahrzeuge und weitere Bilder kommen heute Abend. Natürlich wird diese Sektion noch im Galerie-Teil im Projekt-Forum verlinkt. Einige dürften die Standard-Sororita bereits kennen. Diese werden hier auch noch in einer extra Sektion gepostet.

Zur Farbgestalltung:

Ich wollte einfach mal weg von dem Standart-Schema das fast jeder auf Tunieren und Fun-Games präsentiert und habe daher extrem auffallende Farben gewählt.Ist halt was anderes und dürfte warscheinlich nicht jedem gefallen. Tobt euch einfach aus und teilt euch mit🙄

Repressor mit zus. Panzerung

Repressor ohne zus. Panzerung

Immolator mit austauschbaren Waffenkonfiguration

zusätzliche Waffenbitz:

Und weil es so schön ist und alles sich so schön beißt:

So. Neue Bilder gehostet. Was Schattierungen und Kanten angeht, so werde ich hier noch nachbesserungen selber durchführen und bei manchen "blanken" Flächen werd ich mir noch was einfallen lassen. Zweck wars einfach nur, mal ne andere Farbe die von der Masse absticht auf dem Spielfeld zu präsentieren:lol:

Zuletzt bearbeitet:
^_^ Geschmäcker sind verschieden Kommissar Harck, aber danke für deine Meinung und ich schätze das sehr. Die Farben sind bewußt so gewählt worden, denn ich wollte wirklich weg vom Schwarz/Rot das man nun wirklich überall sieht. Klar schauts gut aus aber macht wenig eindruck.

@Alibaba

Auch ein Dankeschön an dich und wie ich bereits editiert habe, werden hier noch einige Feinabstimmungen vorgenommen bei den Fahrzeugen. Hauptsache sie stehen im Großen und Ganzen spielbereit zur Verfügung ^_^

kann man panzer "dippen" ? :lol::lol::lol:
das säh bestimmt cool aus und du bräuchtest nich mehr akzentuieren :wub:

nee, nun mal im ernst^^: vlt würden sich ein paar abnutzungen und schmutz noch gut machen, um diese krassen kontraste etwas aufzulockern... eine weitere möglichkeit wären meine schon vorgeschlagenen akzente und schattierungen, aber das dauert etwas länger ^^

Zuletzt bearbeitet:
nee, nun mal im ernst^^: vlt würden sich ein paar Abnutzungen und schmutz noch gut machen, um diese krassen Kontraste etwas aufzulockern... eine weitere Möglichkeit wären meine schon vorgeschlagenen Akzente und Schattierungen, aber das dauert etwas länger ^^

Kampfspuren wäre eine Option, was die Akzente angeht, diese werden noch umgesetzt von mir. Schattierungen dürfte etwas schwerer sein. Mal sehen was sich machen lässt. Ich denke aber, das die Teilchen das Potential für mehr haben, aber bisher meine vollsten Erwartungen schon fast übertroffen haben. aber mal nebenbei: ich liebe den schwarzen Marmor-Effekt über alles:wub: Mein Dank hier an Dark Lord Tear :lol:

Ich schliesse mich Pain an...früher mussten die Minis immer sehr "sauber" bemalt sein und die Rüstungen waren frisch geölt lackiert😎 und was weiss ich...

Heute muss irgendwie jede Armee aussehen als läge sie unter Dauerbeschuss auf einem nur aus Erde bestehenden Planeten,ohne Vegetation,bei Hurrikanartigem Dauerregen:huh:

Ist mal wieder ein netter Kontrast eine "saubere" ja wir lackieren unsere Rüstungen nach und machen sie sogar sauber Armee zu treffen.
Ausserdem sind es keine Schlampen sondern feine Damen ;-)

Ich würde sie auch so lassen...halt noch ein wenig akzente und feinarbeiten mehr nicht😉