Adeptus Sororitas Auftragsmalerei fertiggestellt

Tagsta

Eingeweihter
19. März 2005
1.676
0
14.886
Endlich hab ich es geschafft den Auftrag fertigzustellen (Genaugenommen vor nem Monat schon, aber hatte keine Zeit zum Fotos machen) Lasst mich wissen was ihr denkt...

Armeebild
sistersarmyshot_small.jpg

Canonness
sisterscanoness.jpg

Multi Angle

Celestian Trupp
sisterssquad3.jpg
#

Sororita Trupp I
sisterssquad2.jpg

Sororita Trupp II
sisterssquad1.jpg

Seraphim Trupp
sisterssquad5.jpg

Retributor Trupp
sisterssquad4.jpg

Cheers
tagsta

ich finde soros immer schön und diese wirken super in Sachen Farbkontrast und Gesamteindruck. Vom Nahen wirkt das Weiß zwar nicht hundertprozentig sauber aber das ist nicht weiter tragisch - der Gesamteindruck stimmt 🙂

Two thumps up!
jepp ist ja auch eine ganze armee als auftrag, daher muss man "abstriche" machen
danke für das kompliment

erinnern mich stark an die von victoria lamb (?)
aber deshalb gut ^^
wow.. naja so gut bin ich in 20 jahren zwar immer noch nicht, aber trotzdem danke

Zitat:
Zitat von Klatschi
ich finde soros immer schön und diese wirken super in Sachen Farbkontrast und Gesamteindruck. Vom Nahen wirkt das Weiß zwar nicht hundertprozentig sauber aber das ist nicht weiter tragisch - der Gesamteindruck stimmt 🙂

Two thumps up!

kann mich da auch Klatschi nur anschliessen,find ich sehr schöne die Armee.
Mich stört nur dieses grüne Energieschwert,aber das ist Geschmackssache,die Bemalung find ich sehr gut und ich denke dem Kunden werden sie auch dementsprechend gefallen:lol:

nanana verkauf dich mal nicht unter wert... das da oben ist schon mehr als nur "solide" imho.
ich hab selten den nerv sowas auf der menge durchzuziehen...
vielen dank für dein lob
Darf man fragen was sowas gekostet hat?
hab dir ne PN gesendet
Mir fehlt eindeutig die Miniatur von Gargamel
Gratulation zum Schlumpfwitz Nr. 100.000 hier im Forum. Sehr kreativ
Zitat:
Zitat von Klatschi

Two thumps up!

kann mich da auch Klatschi nur anschliessen,find ich sehr schöne die Armee.
Mich stört nur dieses grüne Energieschwert,aber das ist Geschmackssache,die Bemalung find ich sehr gut und ich denke dem Kunden werden sie auch dementsprechend gefallen:lol:
Das Schwert gefällt mir in real life eigentlich ganz gut 😀 is vllt mein schlechter geschmack oder nur die fotos
hut ab, schon allein die masse an figuren in so einem standard zu bemalen hat respekt verdient, gefällt mir auch sehr gut btw!
auch danke an dich =)
Der Gesamteindruck is einfach hamma,wie schon gesagt,sowas auf dem Standart durchzuziehen benötigt eine Menge Selbstdisziplin,bei näherem Hinsehen wirkt das weiss ein wenig unsauber,und des Eschwert sieht ein wenig nach Durchfall aus,aber iGuG echt geil!
danke=)