Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Weißen bekommst du auf jeden Fall besser hin. Schwarz ist beim Bemalen einfach undankbarer. Die Schwarzen finde ich aber auch gut. Ich finde sie in Kombination aber auch sehr stimmig. Sie wirken einheitlich genug und haben trotzdem Abwechslung. Ich würde sie einfach mischen. Nur die Weißen sehen alleine am Ende noch aus wie ein Rudel eines gewissen Assassinen aus. 😉
So, hab den 40k Kram mal wieder rausgekramt. Komplette Schemaänderung, da ich mit obigem nicht zufrieden war. Deshalb...
...sagt hallo zu dem Adepticus Subnauticus! Und das Gelände meiner Fischmenschen kann ich für die auch super verwenden.
Wow, klasse Farbschema. Habe schon seit längerem ein cooles Schema für Skitarii gesucht... und hier gefunden 😉 Die Kombination von türkis-grün und Messing/Kupfer hat was und sieht man nicht so oft.
Cool Hat der Ritter von unten OSL oder hast du da mit Blau angestrahlt? :huh:
Beim Kupfer könnte noch etwas Edghighlights, mehr Wash oder so um da die Kupferflächen noch deutlicher zu trennen.
Danke! Hab bisschen mit türkisem Wash gearbeitet. Eigentliche Idee war Korrision, aber man kann auch Lichtbrechungen durchs Wasser erkennen, wenn man mag 🙂