Adeptus Titanicus Dominus

Habe mir vor kurten das Spiel gekauft und hab nach einer Mission gleich wieder mein Geld zurückerstatten lassen, das Spiel ist nicht mal die €8.- Wert.

Um es kurz zu machen lieste ich einfach mal meine Pros und Contras auf:

Contra:

-hässliche Grafik
-hässliche Effekte
-miese Soundeffekte die überhaupt nicht Synchron sind
-Infanterie (die ab und zu mal irgendwo Spawnt und dann sinnlos auf irgend welche Gebäude ballert) total nutzlos
-es gibt nur 3 verschiedene Mech/Roboter Typen
-keine Fahrzeuge
-die Mechs lassen sich weder Anpassen noch kann man sie selber mit Waffen ausrüsten
-total langweilliges und sehr abgespecktes Gameplay
-keine Taktische Vielfalt
-Roboter schießen automatisch aus allen Rohren bzw mit allen Waffen, man kann keine Waffen zu oder abschalten
-nur eine Rasse spielbar (keine Orks, Chaos, Eldar usw.)
-kein Belohnungssystem (nach der Schlacht, die man gewonnen hat, landet man sofort wieder im Titelmenü, man sieht auch keine Statistik)
-keine Schlacht-/Spielerstatistik

Pro:

Pros ? Ehm, ich habe bei dem Spiel nichts endecken können das mir auf irgendeiner Weise gefallen hätte, das Spiel ist, wie leider viele andere Warhammer Spiele, von Grund auf schlecht gemacht.

Dem Spiel hätte es deutlich gut getahn wenn die Entwickler mehr typische Mechwarriors Features, zb das man seine Roboter selber ausrüsten kann, Waffen die man zu und abschalten kann, Überhitzungen von Waffen, verschiedene Hitzonen usw. eingebaut hätten, die Grafik- und Soundeffekte sind total schlecht gemacht, hier hätte ich vor allem eine ähnliche Qualität wie die der Dawn of War Spielreihe oder dem Warhammer 40,000: Freeblade Mobile Game erwartet, aber sogar Warhammer 40,000: Freeblade ist deutlich spannender und viel besser als dieses Spiel hier.