40k Adeptus Titanicus Transfers für 40k Knights

Bei den Knight Bausätzen sind decals dabei die passend sind.
Bei den Titanen dann jeweils auch.
Bei beiden Sorten Maschine sind immer die gleichen legios aber für Titanen für die jeweilige Klasse leicht vergrößert oder kleinert.
Die titanenlegios sind gryphonicus, fuerans, atarus, astorum, mortis. Die Knight Hauses sind coldshroud, malinax, vyronii, makabius.
Die großen schönen Bögen die man zusätzlich kaufen kann oder konnte sind schon geil aber auch teuer. Und sie bringen die Gefahr dass man seine Titanen zu überladen mit decals und dann sehen sie wie eine laufende Litfaßsäule aus. Ich habe die für atarus und eigentlich nutzt man die nicht richtig aus.

Oh, schonmal Danke für die ausführliche Antwort, aber ich befürchte ich hab mich missverständlich ausgedrückt:
ich hier ein paar einsame 40K Chaosknights rumstehen und konnte mich bisher nicht für ein Schema entscheiden, aber jetzt sollen sie passend zu meinen IW im Schema der Legio Krytos bemalt werden - und für die gibt es ja den schönen Transfer Sheet. Der ist allerdings für Titanicus und wie Barnabas-Basilius schon sehr passend angemerkt hat, ein Schnäppchen ist der Sheet nicht...
Und ich möchte den ungern bestellen, nur um dann festzustellen, dass die Transfers für einen 40k Knight zu klein sind...