Hallo liebe AdMech Gemeinde.
Ich habe einige Fragen bezüglich meiner Liste und stelle sie erstmal vor.
Eins vorweg... ich spiele WH40k erst seit ca 3 Monaten, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich einige Combo Verständnisse noch nicht drauf habe. Alles was ich aufliste, ist auch das, was ich momentan besitze.
HQ: - Cawl
- Tech Priest Dominus
- Enginseer
Truppen: - 1 Einheit Destroyer
- 8 Vanguard (ich habe bisher nur 1 starter Box... werde mir aber eine zweite besorgen, um die 8 Modelle auf 10 zu bringen mit entsprechenden Waffen)
Fast: - Dragoon
- Balistarii
Heavy Support: - 1 Einheit Robos
- 1 Onager
Elite: - 1 Einheit Ful. Electro Priests
- 1 Einheit Infiltratoren
- 1 Datasmith
- 1 Callidus Assassine
- 1 Culexus Assassine
- 1 Eversor Assassine
Ich spiele nicht auf Turnieren, sondern momentan nur mit Freundin. Leider bringt mich von den Freunden genau zwei Armeen zur Weißglut...
1. Chaos mit Abaddon und nen dicken fetten Landraider.
2. Celestine in einer Sororitas Armee.
Meine Fragen lautet... wie komme ich dagegen an? Was muss ich beachten? Was sollte ich mir noch in meiner Armee zulegen gegen diese zwei Armeen? Welche Synergien, Dogmen, Relikte, Gefechtsoptionen sind hier ratsam?
Würde ein Knight sich lohnen? Welchen sollte ich mir aufbauen, wenn ja? Der Paladin sieht schon sehr verlockend aus aber welche Rückenbewaffnung wäre ratsam?
sorry wegen den vielen Fragen ^^ ich habe versucht mir etwas schon anzueignen, indem ich mir ein paar Beiträge von euch durchgelesen habe. Als Neuling wird man aber manchmal leicht überfordert 🙂
ich hoffe mir können ein paar von euch helfen.
Danke im vorraus
Edit: Mist ich kann die Überschrift auf dem Handy nicht mehr ändern :-(
Ich habe einige Fragen bezüglich meiner Liste und stelle sie erstmal vor.
Eins vorweg... ich spiele WH40k erst seit ca 3 Monaten, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich einige Combo Verständnisse noch nicht drauf habe. Alles was ich aufliste, ist auch das, was ich momentan besitze.
HQ: - Cawl
- Tech Priest Dominus
- Enginseer
Truppen: - 1 Einheit Destroyer
- 8 Vanguard (ich habe bisher nur 1 starter Box... werde mir aber eine zweite besorgen, um die 8 Modelle auf 10 zu bringen mit entsprechenden Waffen)
Fast: - Dragoon
- Balistarii
Heavy Support: - 1 Einheit Robos
- 1 Onager
Elite: - 1 Einheit Ful. Electro Priests
- 1 Einheit Infiltratoren
- 1 Datasmith
- 1 Callidus Assassine
- 1 Culexus Assassine
- 1 Eversor Assassine
Ich spiele nicht auf Turnieren, sondern momentan nur mit Freundin. Leider bringt mich von den Freunden genau zwei Armeen zur Weißglut...
1. Chaos mit Abaddon und nen dicken fetten Landraider.
2. Celestine in einer Sororitas Armee.
Meine Fragen lautet... wie komme ich dagegen an? Was muss ich beachten? Was sollte ich mir noch in meiner Armee zulegen gegen diese zwei Armeen? Welche Synergien, Dogmen, Relikte, Gefechtsoptionen sind hier ratsam?
Würde ein Knight sich lohnen? Welchen sollte ich mir aufbauen, wenn ja? Der Paladin sieht schon sehr verlockend aus aber welche Rückenbewaffnung wäre ratsam?
sorry wegen den vielen Fragen ^^ ich habe versucht mir etwas schon anzueignen, indem ich mir ein paar Beiträge von euch durchgelesen habe. Als Neuling wird man aber manchmal leicht überfordert 🙂
ich hoffe mir können ein paar von euch helfen.
Danke im vorraus
Edit: Mist ich kann die Überschrift auf dem Handy nicht mehr ändern :-(