AdMech auf dem TTM Finale

Bentagon

Erwählter
06. Juli 2011
634
6
8.486
www.est-optimus.de
Hallo an Alle,

auch wenn ich in letzter Zeit nicht aktiv war habe ich hier mitgelesen und weiß um die Problem der kleinen Roten vom Mars.

Da ich mich, aus meiner Sicht, überraschent für das TTM Final der Saison 2017 qualifiziert habe, musste ich ja eine Armee auswählen und ich bin immernoch bei AdMech hängen geblieben 🙂

Ich durfte jetzt mit Fred vom TTM Team einen Podcast machen der eventuell für euch interessant ist.

Viel Spaß und über Feedback zur Liste würde ich mich freuen!

http://www.tabletopmasters.de/2018/01/04/ttm-finale-2017-interview-ben-bentagon/

Cooles Interview Ben, freut mich das du wieder dabei bist und ein wenig aktiver wirst. Wünsche dir alles gute fürs Finale. Vom Sympathiewert her würde ich dich direkt ins Endspiel hieven 😛
Über kompetitive Listen müssen wir uns dann mal bei Gelegenheit austauschen, da es ja nun Richtung 2000er geht^^

Super Performance, Dicker, auch von meiner Seite. Hast Dich echt wacker geschlagen, und wer weiß, was passiert wäre, wenn bspw.der Drecks Horror in der 1. Runde verreckt, der Dich dran hindert, voll in die letzten Poxwalker zu rauschen. Oder ein wenig mehr Knick-Knack gegen die Orks.
Haben Dir die Spiele jetzt bezüglich der Baller-Hühnchen recht gegeben? Ist natürlich schade, dass sie ihre eigentlichen Ziele (Karren und Shining Spears) nicht zu Gesicht bekamen. Gegen den Ork hättest Du lieber nen Sack Corpus Carii haben wollen, vermute ich mal oder halt Taser Lanzen, um mit Stratagem in ihn rein zu rennen und auf zu spielßen.