Armeeliste AdMech - Doch mal versuchen?

Zorndike

Grundboxvertreter
21. März 2011
1.319
474
17.414
Moin zusammen,

schon länger beschäftigt mich der Gedanke meine Admech Armee doch zu behalten, hatte sie damals gekauft aber irgendwie kamen dann Tau und Orks dazwischen.... Und Deathguard... Und noch ein paar Eldar ?

Ich mag bei AdMech die Chars total, vor allem auch die Servitoreneinheiten wie die Breacher, aber auch Infiltrators und Riders sowie die Kastellan Robots sehr gerne. Also rein vom optischen her.

Vor allem bilde ich mir ein diese Armee relativ schnell bemalen zu können.

Schaut doch mal was ich so habe und was man daraus so basteln könnte. Ja, um die Chars alle rein zu kriegen muss man dann ggf. 2 Patrols draus machen.

Mich macht natürlich hier der Gedanke an, da einen Knight mit rein zu packen, weils auch einfach passt.

Ich kenne mich aber mit Admech nicht so aus und würde hier gerne ein paar Tipps abstauben wollen, welche Forgeworld am besten passt und wie man am ehesten ausrüstet und damit spielt.

Bin absoluter Neuling was AM angeht und die Liste sollte das enthalten was ich bereits besitze. Was dazu kaufen geht natürlich immer. Bin aber nicht so der Fan von den Skitarii.

Dunecrawler finde ich noch sehr sehr cool.

++ Battalion Detachment 0CP (Imperium - Adeptus Mechanicus) [91 PL, 3CP, 1,681pts] ++

+ Configuration +

Battle Size [3CP]:
1. Combat Patrol (0-50 Total PL / 0-500 Points)

Detachment Command Cost

Forge World Choice:
Forge World: Mars

+ No Force Org Slot +

Cybernetica Datasmith [2 PL, 40pts]

+ HQ +

Belisarius Cawl [9 PL, 180pts]:
Warlord

Skitarii Marshal [3 PL, 55pts]

Tech-Priest Enginseer [3 PL, 55pts]

Tech-Priest Manipulus [4 PL, 80pts]:
Magnarail lance

Tech-Priest Manipulus [4 PL, 80pts]: Magnarail lance

+ Troops +

Kataphron Breachers [6 PL, 105pts]

. Kataphron Breacher: Arc Claw, Heavy Arc Rifle

Kataphron Destroyers [7 PL, 150pts]
. Kataphron Destroyer: Phosphor Blaster, Plasma Culverin