Du verstehst mich falsch, das oben War nicht als Liste zu verstehen so der sind die Elemente auf die du Zugriff hast. Beim betrachten sollte schnell klar werden, dass Nahkampf noch gut bei uns läuft.
Ich meine ja, das Mechanicus ist als Ballerburg verschrien. Das liegt daran, dass das immer gut läuft.
Das bedeutet aber unter Garantie, dass die wenigsten mit nk AdMech rechnen bzw Erfahrung haben.
Ich für meinen Teil hab was ähnliches schon mal gemacht. 2 Dragoons (ich hab nicht mehr) und 2 Robots noch vorne. Dir sollten eigentlich Fahrzeuge zerstören, aber der Gegner hatte mich etwas überrascht mit einer reinen CSM Infanterieliste anzutreten. Statt Panzer hatte ich da also 5 Spacemarines mit 20 Kultischen, die ein Missionsziel behüteten.
Ich hatte damals Lucis gespielt (zum testen halt).
Das Ergebnis War dass die beiden Roboter erschienen sind und nicht kaufen durften. Hab versucht die Laser zu Chargen. Misserfolg und einer deren Laserschüsse traf, wurde aber reflektiert.
Dann kamen die Kultisten um mich abzufangen.
Ebenfalls mit Charge rein und verkackt.^^ 11 starben im Abwehrfeuer der Flammenwerfer. Die übrigen scheiterten an Moral.
Nächste Runde bin ich Nager dran und hab via Strategem den Modus gewechselt, um auf die Angriffe zu verzichten.
Glaube vorher hab ich noch malIT dem Flammenwerfer drauf geschossen, oder es vergessen. Leider ka mehr^^
Danach halt nk ggn die Marines. Erste Runde scheiße gewürfelt und keinen Schaden angerichtet, zweite Nahkampfphase dann wiederum alle zu Brei gehauen.
Danach konnten sie nicht mehr schießen und haben bis zum Ende des Spiels einfach das Missionsziel gehalten. Es hab nichts mehr im Umkreis der übrigen Spielzüge, was hätte kämpfen können und besagtes MZ War am Ende des Spiels 3 Punkte wert.
Während dieser Aktion haben die glaube ich eine Wunde bekommen.
Klar waren die hierfür relativ uberproportioniert, aber die erwarteten Fahrzeuge blieben halt aus.
Wenn du die nicht als 50:50 nk spielen willst, dann lass den Datasmith mitschicken und gib ihm das relic für Rerolls im NK auf die 1.
Sonst macht man mit den Domini ja nix and
Edit: mal davon ab sind die Dragoons 59 in Grundkosten. Du darfst auch 2x6 stellen
Ich wäre für folgende Liste
++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Adeptus Mechanicus) [71 PL, 1325pts] ++
+ Uncategorised +
Forge World: Stygies VIII
+ HQ +
Tech-Priest Dominus [7 PL, 125pts]: Macrostubber, Omnissian Axe, Volkite Blaster
Tech-Priest Enginseer [3 PL, 47pts]: Omnissian Axe, Servo-arm
+ Troops +
Skitarii Rangers [4 PL, 35pts]: 4x Skitarii Ranger
. Ranger Alpha: Galvanic rifle
Skitarii Rangers [4 PL, 85pts]
. 2x Ranger (Transuranic Arquebus): 2x Transuranic arquebus
. 2x Skitarii Ranger
Skitarii Rangers [4 PL, 35pts]: 4x Skitarii Ranger
+ Elites +
Cybernetica Datasmith [3 PL, 44pts]: Gamma pistol, Power fist
+ Fast Attack +
Sydonian Dragoons [15 PL, 340pts]
. Sydonian Dragoon: Taser lance
+ Heavy Support +
Kastelan Robots [12 PL, 242pts]
. Kastelan Robot: Incendine Combustor, Kastelan Fists
Kastelan Robots [12 PL, 242pts]
Onager Dunecrawler [7 PL, 130pts]: Broad Spectrum Data-tether, Icarus Array
++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Adeptus Mechanicus) [29 PL, 422pts] ++
Forge World: Metallica
+ HQ +
Tech-Priest Dominus [7 PL, 125pts]: Macrostubber, Omnissian Axe, Volkite Blaster
Tech-Priest Enginseer [3 PL, 47pts]: Omnissian Axe, Servo-arm
+ Troops +
Skitarii Vanguards [4 PL, 40pts]: 4x Skitarii Vanguard
. Vanguard Alpha: Radium Carbine
+ Heavy Support +
Onager Dunecrawler [7 PL, 130pts]: Icarus Array
++ Total: [100 PL, 1747pts] ++