Adrenalindrüsen

Lili

Testspieler
31. März 2004
120
0
5.671
43
silverunicorn.de
Hallo!

Also wie das Thema schon sagt geht um die Adrenalindrüsen. Ich wollte nen paar meiner Tyras damit ausrüsten.
Im Armeebuch streht das alle veränderungen an den Viechern kenntlich gemacht werden sollen.
Ich find die Drüsen aber total häßlich und finde das sie überhaupt nicht passen.

Reicht es dann nicht wenn ich meinen Gegner sage, du die ham Adrenalindrüsen, und gut is?

Es steht zwar wortwörtlich im Codex, dass sämtliche Biomorphe dargestellt werden müssen, aber ich persönlich kenne niemanden, der darauf besteht...

Ich finde auch fast alle Biomorphe sehr hässlich (besonders die Adrenalindrüsen, warum soll ich meinen kleinen Lieblingen Gehirne auf den Rücken kleben?! :huh: ) und klebe bis auf die Toxindrüsen keine Biomorphe an.

Wenn du keinen krankhaften WYSIWYG-Fetischisten als Gegner hast, dürfte das kein Problem sein 🙂 !

Naja, ich glaube nicht, dass man auf einem Turnier Probleme kriegt...

Man wird ja nicht nur gleiche Schwärme spielen, ich jedenfalls variiere oft mit den Biomorphen meiner Tierchen, diese Regelung würde mich ja zwingen, andauernd die selben Armeen zu spielen!

Und ausserdem sind die Dinger hässlich 😀 !

ich hatte vor knapp 2 Jahren die gleiche Frage an GW gestellt, vor allem wenn man bedenkt das man 2 A-Drüsen rankleben müsste, wenn man Initiative und KG verbessern will, sie meinten aber das man es irgendwie darstellen muss, malerisch wäre also auch möglich.Für Spiele unter Freunden und "Nicht-GW-Turniere" dürfte eine nichtvorhandene Adrenaliendrüse aber kein Hindernis sein Ich habe bisher nur meinen Schwarmtyranten tatsächlich damit ausgerüstet, und zwar indem ich eine Drüse durchgeschnitten habe und links und rechts an seinen Hinterkopf (unterhalb des Panzers) rangeklebt habe. Meine anderen Viecher waren KG und Initiative Mäßig bisher immer ausreichend.

Also bei meiner Spielgemeinschaft ist denen nicht mal aufgefallen, dass manche Ganten Toxinkammern haben. Und dise Pickel von Adrenalindr. aufm Rücken sind ja echt widerlich.

Außerdem bei einem WD Spielbericht hatte der Phil Kelly auch Ganten mit Stärke 4 und hatte keine Toxinkammern draufgeklebt.
Wenns ein GW Mitarbeiter nicht macht, warum müssen wir dann dies Biomorphe draufpappen, bei Waffen wie Sensenkl. sehe ich die Abbildungsregel aber auf jedenfall ein.