Aeldari Bemalung

Philipp27

Blisterschnorrer
19. Januar 2015
476
187
7.416
Was denkt ihr, welche Farbe haben die Ynnari? Welches Rot meine ich? Für Bloodred ist es zu hell denke ich.

Die Ynnari benutzen zwei Zeichen, das eine ist das Dreieck mit Strich nach unten und 3 Querbalken und einem Haken am Ende und das andere Zeichen ist die Schale mit zwei Querbalken auf dem Strich nach unten. In der Schale befindet sich manchmal ein Punkt. Was bedeuten diese? Ich habe noch ziemlich viele unbemalte Harlequine und kann mir durchaus vorstellen alle in Ynnari stil zu bemalen. Auch gefallen mir rote Dark Eldar. Es lässt sich viel anstellen.

Also da ich nur ungern meine Einheiten neu bemalen möchte, bzw auch nicht noch mal kaufen nur um als Ynnari zu bemalen, habe ich gedacht das ich eine Art Farbverlauf male.

Ich habe noch eine alte Box mit 10 Rächern die Farbe wollen.
Diese werde ich ganz normal im Blau der Rächer malen, allerdings bekommen sie Details in Rot.
Das soll dann ungefähr so aussehen wie wenn eine Dose Rot über die Schulter gelaufen ist (oder wie wenn eben viel Blut über die Rüstung gelaufen ist) Das Rot soll dann in das Blau übergehen. Werde es auch an verschiedenen Stellen anbringen aber immer nur an einer pro Modell, mal am rechten Bein, mal am linken Arm und mal über die Schultern.
Somit hoffe ich, dass die Modelle sich in beide Armeen fügen, da ja das ursprüngliche Schema erhalten bleibt.

Ich hoffe ihr könnt verstehen wie ich das meine 🙂 habe leider kein Bild zur Veranschaulichung gefunden.