ältere Immolatoren

Landaro

Aushilfspinsler
29. Dezember 2005
33
0
4.921
54
www.lanparty.lu
Hi..
Ich habe gerade 4 Panzer für Hexenjäger geschenkt bekommen 🙂 Es sind Immolatoren (mit zweifachem Flammenwerfer), aber sie sind kleiner als das aktuelle Modell. Ich denke mir es sind wohl die älteren Modelle.
Kann man aber nun die alten Modelle noch benutzen da sie doch kleiner sind? Oder soll ich die Waffen abmontieren und sie als Rhino benutzen? Rhino's habe ich noch gar keine, jetzt weiss ich nicht ob die kleiner oder gleich gross wie das aktuelle Immolator Modell sind.

Es sind original GW-Modelle - wer sollte Dich daran hindern, sie zu benutzen.
Das wäre ja noch schöner, wenn GW irgendwann sagen sollte, man muss immer das aktuellste Modell haben.

Ein Umbau zum Rhino wäre ohnehin vom selben Problem betroffen - der Immolator basiert auf dem Rhino, ist also (jeweils) gleich groß, folglich wären deine alten Rhinos auch zu klein für die heutigen Rhinos.

Gemischt in einer Armee sehen beiden Rhino- (bzw. Immolator-) Typen zusammen natürlich etwas seltsam aus. Ich bin dem aus dem Weg gegangen, indem ich alle meine SM-Rhinos auf mein Soro-Schema umgemalt und mir für die SM neue geholt habe.

EDIT
@Taikon: Wie, zuviel? Ich hab' fünf!

EDITEDIT
@Taikon: Früher gab's nur Flamer.

<div class='quotetop'>ZITAT(MacB @ 04.12.2006 - 14:13 ) [snapback]933420[/snapback]</div>
Es sind original GW-Modelle - wer sollte Dich daran hindern, sie zu benutzen.
Das wäre ja noch schöner, wenn GW irgendwann sagen sollte, man muss immer das aktuellste Modell haben.[/b]
Zumindest potentielle Gegner hatte ich schon, die wollten Uraltmodelle von GW nicht akzeptieren. War halt ein Spiel weniger bei so viel Engstirnigkeit.

Erstmal Danke für die infos.

Mein problem ist jetzt, dass ich mir vor 3 Tagen 2 Rhinos bestellt habe :blink: Ich denke ich werde dann aus den 4 alten Immos mir 4 Rhinos machen. Dann wandele ich meine Bestellung der 2 Rhinos in 2 Immolatoren um, die dann zu meinem jetzigen Immo passen.
Dann habe ich 3 neue Immolatoren und 4 kleinere Rhinos. Das würde dann auch schick aussehen. Obwohl ich keinen Schimmer habe was ich mit 7 Panzern machen soll 🙂 Und 2 bestellte Exorzisten würden dann auch noch hinzukommen.

@MacB: Naja, geht ja nur für Celestias und Dominatoren (na gut, Retri-Trupps auch), aber da ist doch die Anzahl eher begrenzt.

Edit: Ich war der Meinung, dass die vier seine einzigen Panzer sind, deshalb mein Tipp zum Umbau. Aber bei der Menge an Panzern kann Landaro ja frei wählen. 😀
Aber mit drei Immos und vier Rhinos passt das schon, genug fahrende Deckung für alle.

<div class='quotetop'>ZITAT(torg @ 04.12.2006 - 19:20 ) [snapback]933659[/snapback]</div>

Oder hier im Forum, hab heute einen bemalten Exo hier gekauft, hoffe der Verkäufer ist vertrauenswürdig :blink:

Würde alle Exos einheitlich kaufen sieht einfach besser aus, und auf die Powerorgel würde ich persönlich nicht verzichten wollen, ist halt der stylishte Panzer ever

<div class='quotetop'>ZITAT(Landaro @ 04.12.2006 - 16:35 ) [snapback]933526[/snapback]</div>
bö.. Der Shop meines Vertrauens sagte mir gerade dass Exorzisten auf weiteres nicht bei GW erhältlich sind. :annoyed:
[/b]

Ist er doch, allerdings leider nicht über GW-Läden oder den Einzelhandel, sondern nur über die Mail Order