Jo,
mein bruder un ich wollten auch anfangen zu spielen und haben uns am anfang den Starterbox gekauft, da sind:
1kriegsherr
1arlocktenchniker
40klanratten
1warpflammenteam
1giftwindmörserteam
1meisterzüchter und 2 rattenoger
brauche eine gute 500Parmee gegen ihn, er ist HE und wir achten am anfang nicht auf die punkte und paar kleine regeln, er hat zur verfügung:
21Schwetrmeister
10seegardisten
1heldauf greif/adler
5grenzreiter
1magier
2adler
warscheinich wird er lehre des lebens benutzten um seine SM zu heilen, wenn ich die gekillt ahbe, wie sollte ich meine armme machen?
weitere fragen?
wir haben vor diese farben zu kaufen, kann ich so mein skaven anmalen oder fehlt mir etwas, ich will sie normal anmalen, nocht zu detaliert, so wie GW es sieht, aber nicht so detaliert, dauert viel zu lange und man braucht jedemenge farbe:
weiß=skull white
hautfarbe=elf flesh
dunkelblau=liche purple
lila=warlock purple
silber=mitrhil silver
grau=codex grey
hellgrau=fortress grey
braun=Bestial Brown
dunkelbraun=Scoreched Brown
Gold=golden yellow
rot=Red Gore
hellblau=ultramarine
das sind die farben.
als nächstes will ich mir todesrat holen, danach, die armeebox und grauerprobhet thanqoul mit knochenbrecher, danach will ich mir 3 jezqiulls holen oder wie die heißen,dann hole ich mir erstmal nichts, macht das sinn?
brauche allgemeine tipps zu HE.
mfg
mein bruder un ich wollten auch anfangen zu spielen und haben uns am anfang den Starterbox gekauft, da sind:
1kriegsherr
1arlocktenchniker
40klanratten
1warpflammenteam
1giftwindmörserteam
1meisterzüchter und 2 rattenoger
brauche eine gute 500Parmee gegen ihn, er ist HE und wir achten am anfang nicht auf die punkte und paar kleine regeln, er hat zur verfügung:
21Schwetrmeister
10seegardisten
1heldauf greif/adler
5grenzreiter
1magier
2adler
warscheinich wird er lehre des lebens benutzten um seine SM zu heilen, wenn ich die gekillt ahbe, wie sollte ich meine armme machen?
weitere fragen?
wir haben vor diese farben zu kaufen, kann ich so mein skaven anmalen oder fehlt mir etwas, ich will sie normal anmalen, nocht zu detaliert, so wie GW es sieht, aber nicht so detaliert, dauert viel zu lange und man braucht jedemenge farbe:
weiß=skull white
hautfarbe=elf flesh
dunkelblau=liche purple
lila=warlock purple
silber=mitrhil silver
grau=codex grey
hellgrau=fortress grey
braun=Bestial Brown
dunkelbraun=Scoreched Brown
Gold=golden yellow
rot=Red Gore
hellblau=ultramarine
das sind die farben.
als nächstes will ich mir todesrat holen, danach, die armeebox und grauerprobhet thanqoul mit knochenbrecher, danach will ich mir 3 jezqiulls holen oder wie die heißen,dann hole ich mir erstmal nichts, macht das sinn?
brauche allgemeine tipps zu HE.
mfg