Ärgerlich: Kristallsänger schon ausverkauft

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
06. Mai 2001
5.015
2
29.281
46
Hmpf... ich bin genervt.

Da bestellt man sorgsam den deutschen Codex + Kristallsänger bei der GW-Online-Mailorder, um den Codex dann wieder bei eBay zu veräußern (nur die englischen Codices sind was wahres) und dann so was, grad per Mail bei mir angekommen...

"...wir haben eine Bestellung unter Deiner Email-Adresse bekommen:

1x der neue Codex Eldar

1x den Kristallsänger (Promominiatur)

Leider ist der Kristallsänger ausverkauft, sollen wir den Codex trotzdem verschicken?"

Da bekommt man doch das kalte Grausen. Ich wollte diese Miniatur wirklich gern haben, deswegen habe ich sie auch VORbestellt.
Und jetzt muss ich sie mir teuer bei eBay ersteigern? :-( :-(

Richtig! Der normale Einzelhandel sollte in der Lage sein, den Sänger zu bekommen. Wir haben unsere gestern geordert und bekommen mindestens 6 Stück, vielleicht sogar 8. Aber auch hier gilt natürlich, dass man nur eine begrenzte Menge kriegen kann, sind die weg, sind sie weg!
Auch die GW Läden kriegen welche, ich weiß z.B. das GW Darmstadt rund 4 Stück bekommen wird.

Meine Eldar-Bestellung (engl. Codex, Dire Avengers, ...) läuft auch über den Fantasyladen, da bestell ich eigentlich immer.

Ich werde da noch mal versuchen den Kristallsänger zu bekommen, aber große Hoffnungen habe ich nicht.

Trotzdem finde ich, dass es eine Schande ist, dass GW Miniaturen im WD anpreist, dann aber nicht einmal genug davon vorrätig hat, um pünktliche Vorbesteller damit zu beliefern.

nur um das noch mal zu verstehen, du hast den codex mit dem kristall sänger vorbestellt und bekommst ihn jetzt nicht?
stand da irgendwas von nur solange der vorrat reicht?
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber mich regt so etwas auf.
das ist wieder mal einer der fälle wo etwas beworben wird aber nicht genug ware vorhanden ist.
wenn nicht irgendwo etwas steht, dass das angebot nur gilt solange der vorrate reicht, kannst du auf den deal bestehen. ansonsten fällt das in den bereich der "zentrale gegen unlauteren wettbewerb" 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
nur um das noch mal zu verstehen, du hast den codex mit dem kristall sänger vorbestellt und bekommst ihn jetzt nicht? [/b]
Genau so ist es, deswegen bin ich ja so genervt.
Ich habe den Codex im Bundle mit der Miniatur vorbestellt und jetzt sollte ich nur noch den Codex bekommen.
Würfeln die Trolle denn aus, wer eine Miniatur bekommt? 🙁

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 26.10.2006 - 04:59 ) [snapback]910525[/snapback]</div>
Genau so ist es, deswegen bin ich ja so genervt.
Ich habe den Codex im Bundle mit der Miniatur vorbestellt und jetzt sollte ich nur noch den Codex bekommen.
Würfeln die Trolle denn aus, wer eine Miniatur bekommt? 🙁
[/b]

Nein die zählen halt vorher nicht durch und lassen erstmal jeden bestellen... Anstatt einfach ne Mengenangabe zu machen wie Amazon...
Btw ich hab einen bekommen! 😉

der kristallsänger ist ja nett, aber es ist doch nicht wirklich ein verlust, wenn man den nicht hat. [/b]
Sicher, sicher... ich würde auch nicht heulen, wenn ich keinen bekomme, aber mir war gerade die Art, wie GW die Onlinebestellung abgehandelt hat, etwas zuwider. Wenn man schon limitierte Miniaturen anbietet, dann soll man die auch so markieren oder wenigstens einen Counter auf der Seite einblenden, wie viele Miniaturen es noch gibt.

So, genug geärgert jetzt.... die Arbeit ruft.

Den sänger wollte ich als erstes zusammenbauen, durfte dann aber feststellen, dass kein Kopf im Blister vorhanden war.[/b]
Falls du die neue Box Dire Avengers hast, kannst du dem Kristallsänger ja den hässlichen Kopf deren Exarchen geben... *brrrr* 😉 😉

Nein, im ernst... ärgerlich, das. Hast du schon den englischen Codex bekommen, Aunaketh? Weil, eigentlich kommt das alles doch erst ab dem 1. in den Handel?