Aeronautica Imperialis TAU Air Cadre

PHOBOS+DEIMOS

Testspieler
28. Mai 2007
147
0
5.951
Nach der Vorstellung der Tau Armee für 40k darf meine Aeronautica Flotte natürlich nicht fehlen:
DSCF0457.jpg

DSCF0456.jpg

DSCF0403.jpg

DSCF0401.jpg

Also das Gesamtbild gefällt schonmal, schönes Schema. Allerdings solltest du aufpassen das dir beim brushen nicht die "Rillen" zusetzen. Bzw. sowas lässt sich mit nem dünnen Pinsel und verdünnter Farbe nachträglich auch gut nachbessern. Und ich würde vielleicht noch etwas den anteil der "Kontrastplatten" in Bleach Bone bzw. Red Gore etwas erhöhen (nicht viel, etwas), ich finde da wo es deutlich ist, lockert es das Farbschema schön auf, so ist es mir persönlich ein kleines bischen zu eintönig, aber wie gesagt - schlecht ist es nicht.

@Ynnead:

Das mit den Rillen zusetzen ist so ein Problem mit den Kleinen...
Forgeworlds Resin ist nämlich grottenschlecht. Jede zweite Figur von denen, die ich habe (und das sind viele) ist ein mehr oder minder Fehlguß, hat mehr Gußgrat als Material für die Modelle (gut bisschen übertrieben) und ich hab die gekauft als AI grad anlief. Die waren bei der Lieferung im Rückstand und das Material lässt vermuten das sie überhastet und schnell, schnell, schnell fertig werden haben sollen. Die Oberfläche war verbrannt. Also, rauh und uneben. Die erhöhten Details porös und Anfrage auf Ersatz hieß es, eine Lieferzeit von 4 Wochen: inaktzeptabel. Die Rillen waren schon von Haus aus nicht besonders schön zu sehen.