Age of Conan - Hack 'n Slay Effekte

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Gibts eigentlich ne Möglichkeit diese in der deutschen Cut Fassung freizuschalten?

Gore ist ja genug da, aber die Metzeleffekte wie man sie in den Trailern zu Hauf gesehen hat (Kopf ab und so) sind dort leider nicht ersichtlich.

Irgendjemand ein Link-/Tooltipp? (Gerne auch per PN/E-Mail)

gibt keine möglichkeit, die dt. Version UnCut zu schalten.
Da "hilft" nur, die europäische Version zu bestellen, die ist UnCut, hat aber auch dt. Sprache zur Auswahl.
Ab erlass dir gesagt sein: Du verpasst nix, wenn du eine Cut Version hast. So doll sind die Finisher, die fehlen, auch nicht.

Insgesamt ist das Spiel an sich auch nicht so doll, hatte ich mir mehr versprochen von.

Also ich spiele es jetz seit Freitag, und meine Stimmung seitdem ist ungetrüb, was das Spiel betrifft.

Was ich am Anfang gut fand ist die Tatsache das die meisten Chars (oder besser gesagt alle die ich bisher begegnet bin ^^) im Anfangsgebiet synchronisiert wurden (wenn auch mehrere mit gleicher Stimme, das spielt aber keine Rolle), und das man direkt mit zwei bekannten Charakteren aus dem Conan-Universum konfrontiert wurde, nämlich Kalanthes von Hanumar und Valeria.
Im zweiten Gebiet (da ich mit nem Stygier angefangen hab ist es Khemi) sind die leider nich alle gesyncht, und auch die Übersetzung mangelt an einigen Stellen (nämlich dass sie nicht übersetzt wurden!) - hoffe jedoch dass die das nachholen werden.
Dafür haben sie mMn die Stimmung Hyboriens gut eingefangen und der Charakter wird zum. besser zur Geltung gebracht als in Drakensang ("Ihr seid Stygier, nicht?" "Wart ihr ein Vollstrecker Sets?" usw.)

Aber die Sache mit der deutschen Cut Fassung find ich schon albern, denn wenn das Spiel schon ab 18 ist, sollte man es doch hierzulande in vollen Zügen genießen können - aber ich mag mich nich weiter darüber beschweren, da zum. reichlich Blut fließt ^^

Aber entgegen der Beschreibung ist das Spiel überhaupt nicht sexy 😀

[...]und Valeria.

Das ist doch aber nicht die Valeria? Mein Conanwissen geht leider nicht großartig über die Filme hinaus, erbitte Aufklärung 🙂

Aber entgegen der Beschreibung ist das Spiel überhaupt nicht sexy 😀

Na dann hast du bei der Chargenerierung def. ein paar Fehler gemacht. Nocheinmal neu, blond mit dicken Wutzen und Prachthintern. Dumm nur, dass dann keine Rüstung mehr geht 😉
Aber dass ein dreckiger Lump von Cimmerier dem Hurenhaus nur ein paar Laufburschengefallen tun kann, aber der Eintritt verwehrt wird, war schon sehr unsexy.

Achso, ich fand das Spiel auch eher mäßig. Habe es nach Ablaufen des Gratismonats nicht verlängert