Also ich spiele es jetz seit Freitag, und meine Stimmung seitdem ist ungetrüb, was das Spiel betrifft.
Was ich am Anfang gut fand ist die Tatsache das die meisten Chars (oder besser gesagt alle die ich bisher begegnet bin ^^) im Anfangsgebiet synchronisiert wurden (wenn auch mehrere mit gleicher Stimme, das spielt aber keine Rolle), und das man direkt mit zwei bekannten Charakteren aus dem Conan-Universum konfrontiert wurde, nämlich Kalanthes von Hanumar und Valeria.
Im zweiten Gebiet (da ich mit nem Stygier angefangen hab ist es Khemi) sind die leider nich alle gesyncht, und auch die Übersetzung mangelt an einigen Stellen (nämlich dass sie nicht übersetzt wurden!) - hoffe jedoch dass die das nachholen werden.
Dafür haben sie mMn die Stimmung Hyboriens gut eingefangen und der Charakter wird zum. besser zur Geltung gebracht als in Drakensang ("Ihr seid Stygier, nicht?" "Wart ihr ein Vollstrecker Sets?" usw.)
Aber die Sache mit der deutschen Cut Fassung find ich schon albern, denn wenn das Spiel schon ab 18 ist, sollte man es doch hierzulande in vollen Zügen genießen können - aber ich mag mich nich weiter darüber beschweren, da zum. reichlich Blut fließt ^^
Aber entgegen der Beschreibung ist das Spiel überhaupt nicht sexy 😀