Age of Darkness Gewinnspiel

Max_Hutsch

Aushilfspinsler
11. Januar 2022
39
24
551
München
pile-of-shame.com
Hey wir machen ein kleines Gewinnspiel zum release der Horus Heresy Age of Darkness Box.
Ziel ist es mehr Motivation zum Bemalen der Box zu erzeugen.
Das ganze läuft bis zum 01.12.2022 und unter allen fertig bemalten Boxen bekommen die 3 mit den meisten Würfel Preise.

1. Platz 120,00 € 🙂
2. Platz 40,00 €
3. Platz 20,00 €

Würde mich sehr freuen wenn ein paar Leute mitmachen.

• Like
Reaktionen: Terrorneo
Ich finde die rechtlichen Hinweise zu dem Gewinnspiel nicht.

Einerseits DAS und zum anderen kann es heikel sein, wenn man das Ganze auf Englisch formuliert.

Vor allem aber entsteht vom Seitenaufbau her der Eindruck, als ob der Admin der Seite selber an der Auslobung/Preisausschreiben als Mitbewerber teilnehmen würde?!

Da würde ich tatsächlich mal nachbessern...

• Like
Reaktionen: Naysmith und Arellion
Danke nochmal für den Tipp hab jetzt welche hinzugefügt. Das sollte zumindest die basic abmahn hunter abwehren 🙂
Pile of Shame ist ja mein Privatvergnügen. Mir macht das ordentlich spaß das weiter zu entwickeln und stetig zu verbessern 🙂
Wenn jemand Hilfe braucht weil die Bedienung noch nicht ganz intuitiv ist gerne einfach bescheid sagen.

Aus meinem Geldspeicher ?

Nein spaß 🙂 Ich würde mich total freuen wenn Pile of Shame wachsen würde. Ich habe das ganze angefangen als ein Freund mich mit dem Imperium Abo angefixt hatte. Da wollte ich meinen bemal Fortschritt messen. Auch einfach zur motivation. Wir haben uns permanent Bilder über verschiedene Messanger geschickt. Jetzt posten wir sie bei Pile of Shame und sammeln Würfel ein 🙂 Ich hab noch viele Ideen wie Farbtracking und damit auch Tutorials ... aber mal schauen was ich da bis wann umgesetzt bekomme.

Wenn das Gewinnspiel nix is gerne auch einfach so Miniaturen tracken und Fotos Posten ich freue mich über jedes einzelne 🙂