Age of Empires Online - Gratis keys

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
05. Dezember 2003
6.204
0
43.671
Falls noch wer Keys brauch, einloggen, Frage richtig beantworten, Key aus dem Postfach holen
http://www.gameswelt.de/home/lottery/576-Age_of_Empires_Online_-_Beta-Key-Verlosung.html

age_of_empires_online_2.jpg

Das Spiel selbst ist sogar ziemlich gut gemacht für ein F2P Game.
-Grafik find ich ziemlich schick, hab aber generell auch nie was gegen Comic Look im Gegensatz zu anderen Leuten.
-Solo Missionen gibts am laufenden Band (lvl12 und da kommen immer nur neue)
-Missionen können auch Coop bestritten werden
-MP Matches gegen andere Spieler können als 1v1 oder 2v2 durch "Arena" bestritten werden
-Man kann seine "Hauptstadt" individuell gestalten/ausschmücken
-Jeder Spieler kann 2 (von glaub 8) crafting Berufe erlernen und seine Bauwerkstätten inner Hauptstadt darauf auslegen
-atm nicht in der Beta aktiviert/verfügbar wäre ein generelles Auktionshaus um z.b. überschüssiges Baumaterial oder gefundene nicht nutzbare Rezepte los zu werden. Wobei das atm durch den allgegenwärtigen Chat und das Post/Nachnahme verfahren auch geht. Desweiteren gibts gerade nur die Griechen zu spielen, schade. Würd mir gern mal die Ägypter angucken.

Bisher hab ich auch noch nicht feststellen können inwiefern ein Bezahlmodell später von Nöten sein sollte. Alle möglichen Punkte die man z.b. für Rezepte brauch konnt ich mir bis jetzt auch via SP Quests zusammen kratzen. Mal abwarten wies am Ende des Levelbaums aussieht.

Ahja erwähnenswert wäre vielleicht noch das laut Chat das ganze Spiel ein einziger Ripoff von WoW ist(!). Vonwegen Gameplay, Levelbau, Itemfarbe, Einheiten, Soundkulisse, etc. Angeblich wurd sogar die Story von WoW abgekupfert, blablub Troll bla. Dauert nicht mehr lang und WoW hat nicht nur unsere Geschichtsbücher definiert sondern auch das Internet und Videogames ansich erfunden.

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet: