3. Edition Age of Sigmar Linksammlung

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.577
19
8.808
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Moin,

ich denke ich schicke den alten Thread doch mal in Rente und mache eine neue kleine Zusammenstellung für die 3. Edition:

Falls es Fehler oder Fragen zu Regeln geben sollte sind diese an folgende E-Mailadresse zu schicken:
Hier findet man die GW-FAQs und Downloads

PDFs zu den Legendseinheiten (sind irgendwo bei FAQ versteckt):
+ die Forgeworld Warscrolls
Zum schreiben von Armeelisten bietet sich der Warscrollbuilder von Warhammer Community an:
Interesse an Lore zu den Reichen der Sterblichen:

Gaming Aids:

Hab noch was interessantes gefunden, ist zwar auf englisch aber könnte helfen beim spielen.
Ich werde es auch noch ausprobieren aber klingt für mich schonmal ganz cool ?
Einfach die Units eintragen und Standard beim Download auswählen für mehr Infos.!
Auf der Seite kann Mann sich dann alles ausdrucken, z.B in welcher Phase, was für Aktionen man machen kann.! ?

• Like
Reaktionen: Holywarcry
Hab noch was interessantes gefunden, ist zwar auf englisch aber könnte helfen beim spielen.
Ich werde es auch noch ausprobieren aber klingt für mich schonmal ganz cool ?
Einfach die Units eintragen und Standard beim Download auswählen für mehr Infos.!
Auf der Seite kann Mann sich dann alles ausdrucken, z.B in welcher Phase, was für Aktionen man machen kann.! ?
Habe das Ding mal ausprobiert und muss sagen, dass es einen sehr schönen Spickzettel generiert. Gerade wenn man (so wie ich) wenig Übung mit dem Spiel bzw. einer neuen Armee hat, kann man sehr schön sehen, wann was wie geht.

Werde ich an diesem WE mal quasi ingame ausprobieren.

• Like
Reaktionen: Bonaki

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Battlescribe ist, soweit ich weiß, nicht komplett auf 3.0 Stand.
Soweit ich weiß und sehe, fehlen hauptsächlich die ganzen Generals Handbook Dinge, die sich jede Season ändern (Battalione und die Vorteile für die Galletian Champions jetzt z.B. oder die Grand Strategies). Alles aus dem Grundregelbuch und die Armeen sind eigentlich immer aktuell. Gab bisher nur wenige Dinge, wo etwas nicht stimmte, weil es veraltet war und übersehen wurde bei Aktualisierungen.