Age of Sigmar Mitspieler Gesucht, Raum Müllheim/Neuenburg

Situ

Testspieler
15. Dezember 2016
165
0
6.356
32
Hallo, erstmal zu mir:
Ich heiße Alexander bin momentan 24 und seit gut 12 Jahren im Hobby und spiele vorallendingen Warhammer Fantasy, bzw bin nun auf Age of Sigmar umgestiegen (gefällt mir VIEL besser). Da mir Freiburg aber etwas zu weit und zu teuer ist um andauernd hinzufahren suche ich Mitspieler die Lust hätten sich ab und an mal für ein entspanntes Spiel im Raum Müllheim/Neuenburg zu treffen:happy:.

Zeit:
Meine Arbeitszeiten sind leider etwas abstrus weswegen ich oft nur unter der Woche Zeit habe, bzw Fr oder So je nach Arbeitslage: Mo, Mi, Do, (Fr), (So). (Deswegen war ich auch noch nie beim Tabletop Treff 🙁 )

Wohnort:
Kleine Wohnung in Neuenburg (beim alten Hl Markt). Entspannte Parkmöglichkeit

Spielfeld:
Ich kann ein modulares Spielfeld 40x60 zoll oder eine Grasmatte 45x28 Zoll sowie eine passende Sammlung an Gelände stellen.

Armeen:
Alle Armeen so rund 1000-1500 Punkte, mehr bekomm ich auf mein Feld auch nicht unbedingt rauf^^
-Chaos Tzeentch
-Chaos Nurgle
-Echsenmenschen
-(Khemri)
-(Hochelfen)


Würde mich über Rückmeldung freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
als erstes mal wilkommen bei Age of Sigmar, einem zumindest mittlerweile echt schnuckligem System. Ich komme aus Breisach, bin aber dank Auto durchaus flexibel und würde durchaus von Zeit zu Zeit mal vorbei kommen.
Allerdings würde ich bei einer derartigen Anfart gerne ein bisschen mehr spielen als 1500 Punkte. Eine Modulare Platte von GW mit den Maßen 48x72 Zoll könnte ich ebenfalls bieten falls dein Tisch groß genug ist dass diese stabil liegt und du genug Platz haben solltest.

Unter der Woche ist bei mir prinzipiell nicht Unmöglich, Terminlich sollte sich daher auch was finden lassen.
 
Hey Xanatos, bei mehr als 1500 Punkten muss ich wohl etwas von meinen Chaostruppen fusionieren aber unmöglich ist es nicht. Wegen dem Tisch muss ich sehen, auf meinem derzeitigem passt es leider nicht, ich hab mir aber schon 2 Holzböcke zugelegt und muss mir halt nur ein passend grosses Brett organisieren und zusägen 🙂