Agnos Eldar Gleiter

Agnostic

Erwählter
06. September 2006
582
1.164
15.841
40
Sind atm noch WIP

geht halt generell erstmal ums schema der gleiter. grau weil sie Ynnead folgen, und ich den gott des todes der eldar als grau empfinde, wie die leere im weltenbewustsein meiner exoditeneldar. grau dominiert auch sonst die armee und shadow grey.

dazu werden noch kommen:

1 falcon, 2 serpends, 3 vypern, 2 infraschalls,1 normale waffenplattform im selben style

also wenn du da nicht wahnsinnig viel zeit reinsteckst und jeder dieser riesigen grauen flächen nen tolles freehand bekommt sehe ich wenig potential in diesem farbschema...
auch wenn es noch wip ist. wenn da wenigstens ein farbverlauf in den 3 grautönen drin wäre würde das ganze schon um einiges interessanter aussehen...
das kann schnell danach aussehen als hättest du kein bock gehabt die modelle komplett zu bemalen und so ein möglichst einfaches farbschema gewählt.

@DeusExMachina
once again with feeling...

@Agnostic
Schwarz ist insofern dankbar, als dass sich der bemalaufwand klein hält. Ums akzentuieren kommst du aber gerade bei grossen schwarzen Flächen nicht herum...das würde ich in jedem fall nachholen. Der grüne Gemstone auf dem Illum zar ist extrem störend, ich würde mich da für eine Farbe entscheiden,die eher ins Muster passt. Generell ist zu sagen, dass du mit der Bemalung von Details hier noch viel machen kannst, zum Beispiel sehe ich keinen Seelenstein (ausser dem grünen) der bemalt ist.