[AI]Bilder einiger neuer Epic Flieger

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Vom Games Day kommen nun noch ein paar Bilder einiger neuer Modelle für das in Bälde erscheinende Spiel Aeronautica Imperialis von Forge World.

Das Buch zum Spiel soll zur Weihnachtszeit erscheinen und wird im selben Format gehalten sein, wie die bekannten Imperial Armour Bücher.

Zuerst eine Übersicht über einige der Neuheiten, die Waffenplattform ist ein 40k Modell:

epicflieger2rm8.jpg

Dann neue Thunderhawks (normal und Transporter):

epicthunderhawkcy7.jpg

epicthunderhawlun9.jpg

Neue Eldar Flieger, Phoenix und Vampir:

epicphoenixtf0.jpg

epicvampirekg6.jpg

Die beiden Chaosflieger (Hallblade und Helltalon):

epicflieger1ao5.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 25.09.2006 - 10:47 ) [snapback]893166[/snapback]</div>
Ist das jetzt ein komplett neues Spiel? Oder nur eine neuaufwertung von Epic`???

Die Modelle sehen geil aus!

Viele Grüße,
Grantic
[/b]
Komplettes Spiel, dass aber Epicmodelle nutzt. Man kann allerdings druchaus Epic und Aeronautica miteinander verbinden, da es spezielle Szenarien gibt, wo z.B. ein Luftangriff auf einen Bodenverband gespielt wird. Aber effektiv ist es was eigenes.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Scipio @ 25.09.2006 - 12:14 ) [snapback]893214[/snapback]</div>
Sehr schön. Schon ein Preis für das ,,Regelbuch" bekannt? IA-Niveau?
[/b]
Also nach meinen letzten Zahlen (Games Day Deutschland) soll das Buch die selbe Seitenzahl haben wie IA vol. 4, also wird es wohl auch in der selben Preisklasse sein. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Slayerman @ 25.09.2006 - 14:36 ) [snapback]893282[/snapback]</div>
Sieht doch alles sehr schick aus. Was mich allerdings interessieren würde:

1) Ist das Ding oben in der Mitte ein 40k oder ein Epic Modell (vom Maßstab gesehen)?

2) Warum steht der Hellhound in der Vitrine? Kommt da etwa ein neuer von FW?
[/b]
Die Waffenplattform ist ebenfalls für 40k, es handelt sich dabei um die Sabre Plattformen, die als Basisverteidigung zu sehen ist.

<div class='quotetop'>ZITAT(Darnok @ 26.09.2006 - 09:36 ) [snapback]893699[/snapback]</div>
Ich meine mich zu erinnern, dass für Tyraniden und Necrons keine Flieger kommen sollen. Wohl aber für Orks und Imperium, obwohl die ja eigentlich schon mit Epic-Modellen versorgt sind. Abwarten und Tee trinken... und die alten Epic-Flieger entstauben. 🙂
[/b]
Ganz richtig! Es werden nur Imperiale Navy, Space Marines, Eldar, Chaos, Orks und Tau mitmischen. Die restlichen Völker sind aber später sicher möglich.

Im Brückenkopf 54 ist ein dicker Bericht zum aeornautica Imperialis, den ich geschrieben habe nachdem ich den Warwick auf dem GD ausgequetschte habe. 😛
Da erkläre ich auch wie die Regeln funktionieren. Ausserdem hat Warwick versichert, dass Tyraniden AUF KEINEN FALL in diesem Spiel enthalten sein werden und auch nicht dazukommen, da diese einfach viel zu langsam um mit Fliegern kämpfen zu können.

Neue Modelle (evtl. auch zu Necs) gibt es erst wenn das System gut läuft.

Ich finde vor allem die "Altidute" und "Speed" angaben in den Bases ganz nett, mit den Drehrädchen. Wo hab ich dieses Konzept denn schon mal gesen :huh: ? Ach genau bei Mechwarrior Dark Age und Mage Knight von Wizkids. Jedenfalls werde ich das "Aeronautica Imperalis" im AUge behalten, da ich "Crimson Skies" und "Aerotech" schon sehr gerne mal zwischendurch gespielt habe früher ( In grauer Vorzeit) :lol: