[AI] - Eldar Flieger

Chimäre

Grundboxvertreter
08. Januar 2004
1.344
2
13.201
49
Da Ismael Blutstein und DaBoss ihre AI-Modelle vorgestellt haben, will ich die Gelegenheit nutzen auch meine Flieger vorzuzeigen. 😉

Die Flieger haben mich nach über 3 Monaten dazu gebracht ENDLICH mal wieder den Malpinsel zu schwingen.

1-26.jpg

1a-12.jpg

Hier mal ein Größenvergleich zu Eldar von Epic (die schon seit über 1 ½ Jahren bei mir liegen).
1b-6.jpg

1-28.jpg

1a-14.jpg

<div class='quotetop'>QUOTE(KalTorak @ 23.02.2007 - 09:35 ) [snapback]975399[/snapback]</div>
Puuh, das kannst du aber besser, also das malen! Die schwarz Grundierung wirft viel zu viel Blasen und Unebenheiten, da hast du wohl beim Sprühgrundieren nicht aufgepasst![/b]
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das nicht schlichtweg an der starken Vergrößerung liegt. Immerhin muss man sich wirklich mal überlegen wie groß / klein diese Flieger wirklich sind.

<div class='quotetop'>QUOTE(KalTorak @ 23.02.2007 - 09:35 ) [snapback]975399[/snapback]</div>
Puuh, das kannst du aber besser, also das malen! Die schwarz Grundierung wirft viel zu viel Blasen und Unebenheiten, da hast du wohl beim Sprühgrundieren nicht aufgepasst![/b]

Wenn man den Flieger so nah ranzoomt bzw. kurz vor der eigenen Nase hält, sieht man das sehr stark.
Aber auf normaler Entfernung fällt es überhaupt nicht mehr auf. 😉

Nimm das Bild mit den Epic-Modellen drauf. Da stimmen die Flieger größentechnisch mit der Originalgröße überein.

<div class='quotetop'>QUOTE(Schwarmbewusstsein @ 23.02.2007 - 09:38 ) [snapback]975400[/snapback]</div>
Ich find den Flieger eig ganz schön, nur die Freehands am Bug könnten etwas mehr symetrisch sein 😉 Aber ok ich könnt da gar keine Freehands hinmalen die nicht aussehen als hätte ein Vogel hingesch.... 😛h34r:[/b]

Falls du die "Zacken" meinst, die sollen nicht symetrisch sein. 😉
Meine Eldar nutzen diese Verzierung bei den Fahrzeugen.

Zum besseren Verständnis hier ein Bild:
0a58d09f.jpg