Aeronautica Imperialis AI Lightnings, wohin mit den Flügeln?

Also ich hab jetzt keine Bilder zur Verfügung, aber ich versuche eine möglichst genaue Beschreibung mit Worten 😀 .

Die Flügel werden genau an der Linie angebracht, weder drauf (dann hängen die Flügel zu sehr nach unten) noch drunter (passt einfach nicht, zumindest bei meinen). Dabei liegen die Tragflächen auf den Turbinen auf (da ist so ne Art Klebefläche), so dass die Flügel leicht nach unten gewinkelt sind.
Die Flüge soweit nach vorne schieben, bis sie an dem Turbinenwulst anliegen (am stabilsten und meiner Meinung nach war der Zusammenbau sogar so geplant).
Alternativ besteht auch noch die Möglichkeit die Tragflächen teilweise über dem Wulst der Ansaugöffnung zu platzieren (wie bei dem großen Forgeworld Bruder), was aber nicht so schön passt :annoyed: .

Ich hoffe, ich konnte helfen 😎 .

<div class='quotetop'>ZITAT(incursion @ 18.07.2007 - 19:11 ) [snapback]1045610[/snapback]</div>
Also ich hab jetzt keine Bilder zur Verfügung, aber ich versuche eine möglichst genaue Beschreibung mit Worten 😀 .

Die Flügel werden genau an der Linie angebracht, weder drauf (dann hängen die Flügel zu sehr nach unten) noch drunter (passt einfach nicht, zumindest bei meinen). Dabei liegen die Tragflächen auf den Turbinen auf (da ist so ne Art Klebefläche), so dass die Flügel leicht nach unten gewinkelt sind.
Die Flüge soweit nach vorne schieben, bis sie an dem Turbinenwulst anliegen (am stabilsten und meiner Meinung nach war der Zusammenbau sogar so geplant).
Alternativ besteht auch noch die Möglichkeit die Tragflächen teilweise über dem Wulst der Ansaugöffnung zu platzieren (wie bei dem großen Forgeworld Bruder), was aber nicht so schön passt :annoyed: .

Ich hoffe, ich konnte helfen 😎 .[/b]

Danke, ich denke ich weiß was du meinst.
Ne Frage noch, hinten an den Seitenflügeln( oder wie die Teile die schon am Rumpf sind heißen) sind ja nchmal zwei so "Linien", die ja aber weiter raus ragen, so wenn ich den Flugel am vorderen Ende genau an der 1. "Linie" beginnen lasse trifft er auf die hintere Linie und steht dort ab da diese weiter raus ragt, lasse ich das Ende des Flügels am Ende der Linie beginnen steht er vorne über. Wie hast du das den gemacht?

Vielleicht helfen diese Bilder:
lightningattack.jpg

la2.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 19.07.2007 - 15:04 ) [snapback]1045929[/snapback]</div>
Sehr interessant das die Flügel des 40k Ligthnings weiter hinten sitzen als die des AI, oder sieht das nur so aus?[/b]
MMN sind die fast identisch (Hier mal ein Bravo an FW :lol: ), beginnen jeweils am Ende der Cockpitverglasung und enden bei ca zwei Fünftel der "Heckflossen".
Nur die Triebwerke gucken bei der 40K Version vorne ein wenig mehr raus.

Vielleicht verzerrt die schwarze Schnauze bei der AI Version das ganze ein wenig.