[AI] - Mein erster Flieger - Marauder Destroyer

Ismael Blutstein

Fluffnatiker
11. August 2004
2.659
1
22.441
56
Nachdem AI mich, ohne das ich es bereits gespielt hätte, total in seinen Bann bezogen hat, musste ich mir mal einen Flieger gönnen. Hier nun mein erster Versuch im Epic Maßstab.

marauder1.jpg

marauder2.jpg

marauder3.jpg

marauder4.jpg

marauder5.jpg

Der Flieger ist nicht schief, ich habe Ihn nur auf dem Magneten gedreht 🙂

<div class='quotetop'>QUOTE(da Red Gobbo @ 22.02.2007 - 16:05 ) [snapback]975053[/snapback]</div>
Bemalt ist der Bomber super. Vorallem die Lichteffekte auf den Gläsern gefallen mir 🙂
Aber wieso sind die Landefüße im Flug ausgefahren? Normalerweise sollten die nur beim Landeanflug draußen sein 😉[/b]
Der Flieger ist auf einer Magnetbase und kann dann auch für Missionen genutzt werden wo die Maschinen erst noch starten müssen. Beim nächsten Flieger werde ich das allerdings auch nicht mehr machen.

@ Wolkenmann ich werd mich nachher nochmal hinsetzen und eine kleine Rezension schreiben, aber erstmal muss ich ein Paar Bilder von den Fliegern machen :-D

@misanthropic vielleicht hilft es dir wenn ich dir sage, das das Base einen Durchmesser von Knapp 40 mm hat, von gegenüberliegenden Seiten aus gemessen.

@ Ismael: Könntest du mir ein Bild machen wo man die Magnetaufhängung sieht? und vielleicht auch mal sagen was für Magnete verwendet hast, also welche Form welche Mase.

@youngblood
Das Farbschema ist identisch mit dem Farbschema meines Regiments. Während die normalen Bodentruppen das Kastenschema haben basiert dieses Streifenschema auf folgendem existierendem Schema
tarnvulture.jpg

@Sire und Wolkenmann
Ein Schlachtbericht folgt bald. Und ja Ziel wird es auch hier sein mein 13 Regiment weiter zu verfollständigen. Ein netter Gimmick wären die bestehenden Truppen auch in EPIC darzustellen.

@daBoss
Über Bilder anderer Flieger würde ich mich echt freuen

@misanthropic
Bilder folgen, zusammen mit den neuen Jägern, dann folgt auch ein Bild der Magnetaufhängung.

Tja ohne jetzt klugscheißen zu wollen, aber auch ein Marauder destroyer ist ein Bomber ;-) und ich glaube bei der Waffenzuladung kann man auch von einem Bomber reden.

Ich habe mal einen eigenen Treat aufgemacht wo ich meine Flieger gepostet habe, die Ähnlichkeit der Namensgebung ist natürlich nur rein zufällig ;-) Bin schon auf deine Jäger gespannt.

[topic="65328"]Meine Flieger[/topic]