[AI] Meine ersten Flieger

DaBoss

Grundboxvertreter
03. Juni 2002
1.313
0
8.971
38
So ich wollte euch dann auch mal meine neusten Errungenschaften präsentieren über Kritik bin ich natürlich auch dankbar. Die Imperialen sind soweit fertig, da kommen nur noch Flugzeugnummern drau.

Bei den Tau bin ich mi nocht so sicher ob das Schme was taugt.

*edit* und noch ein neues Bild hinzugefügt auf dem man den Thunderbolt etwas besser erkenne kann. 🙄

Aber urteilt selbst:

[attachment=23465:Thunderbolts.JPG]

[attachment=23467:Thunderbolts2.JPG]

[attachment=23466:Baracuda.JPG]

Die sehen verdammt klasse aus! Hoffe, dass man zukünftig noch mehr von diesen Dingern sieht, das Spiel scheint ja echt interessant zu sein.
Der Thunderbolt ist mein Favorit, auch wenn ich selbst mit den Tau liebäugle. Das Schema Deiner Tau finde ich okay, allerdings fällt in der extremen Nahaufnahme bei solch kleinen Modellen jede Ungenauigkeit doppelt auf. Und die Tau profitieren nunmal von einem makellos glatten Anstrich. Dennoch, bei der Größe hast Du meinen vollen Respekt. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wenn man bedenkt, dass man mit nur vier Fliegern loslegen kann, relativiert sich das wieder. wink.gif[/b]

ja das stimmt, aber mit 2 Fliegern pro Seite ist das Spiel nach dem 1. abschuß vorbei weil sich dann die eine Seite zurückzieht (sie muss es sobald 50% abgeschossen sind)

Aber veil mehr stehen bei mir auch noch nicht bereit.