Aeronautica Imperialis AI - Neue Maschinen durch eine Fehllieferung

Ismael Blutstein

Fluffnatiker
11. August 2004
2.659
1
22.441
56
Bei der letzten FW Bestellung ging mal wieder was schief. Ein Artikel wurde falsch geliefert und ich durfte die Fehllieferung behalten. Tja so bin ich in den Besitz von 2 Vultures gekommen bei denen allerdings die hinteren Triebwerke fehlten (wenn schon falsch dann wenigstens auch ganz 🙂 )

Nummer 1 war sauber gegossen, wenn auch die Stege total verbogen waren. Zuerst habe ich in den Rumpf einen 1mm Durchmesser und 3 mm langen Magneten versenkt und im Heckbereich einen Stift für das zukünftige Triebwerk angebracht.
vult1.jpg

Dann wurde das Triebwerk um den Stift herum geformt. Die Bewaffnung besteht aus einer Kanone und Raketen.
vult2.jpg

Allerdings waren die Stege so verbogen das ich korregieren musste. Dazu wurden sie ca 1-1,5mm gekürzt und neu angesetzt.
vult3.jpg

Auf dem letzten Bild kann man zwischen den Stegen die neue Triebwerksöffnung sehen.
vult4.jpg

Nummer 2 hatte leider einen unsauberen Guß auf der rechten Seite.
vult5.jpg

Zudem waren auch hier die Stege unsauber gegossen und so entschied ich mich für die Radikaltour.
vult6.jpg

Dazu dann Strukturmasse und zusätzlich noch Sand. Auf die freien Flächen soll dann später noch etwas Gras kommen. Dies ist somit mein erstes Bodenziel / Objekt
vult7.jpg

Bei diesen Modellen war die Qualität leider sehr unterdurchschnittlich und ich muss schwer überlegen ob ich mir diese Modelle auch nochmal regulär hole, aber wie gesagt ... einem geschenkten Gaul....

<div class='quotetop'>QUOTE(Darnok @ 27.02.2007 - 13:38 ) [snapback]977963[/snapback]</div>
Sehr schick, und eine mehr als gelungene "Zweitverwertung". Damit wirst du auch im Airspace-Forum interessierte Zuschauer bekommen. 😉[/b]
Moin... da werde ich mich noch melden 😉 . Leider bin ich noch nicht zum übersetzen gekommen. Wird wohl auch erst zum Wochenende hin was werden, oder eventuell schon morgen.

Trotz allem ... dazu bein ich gekommen 😉
Und FERTICH *G*
vult10.jpg

vult11.jpg

vult12.jpg

vult13.jpg

vult14.jpg

vult15.jpg

vult16.jpg