[AI] Thunderbolt Staffel

Ismael Blutstein

Fluffnatiker
11. August 2004
2.659
1
22.441
56
Hier nun meine erste Staffel Thunderbolts. Am Sonntag ist Feuertaufe gegen 3 Eldar Phoenix Jäger. Danach .. schauen wir mal. 2 Lightnings liegen hier noch 🙂

Hier nun die erste Thunderboltstaffel :
bolts1.jpg

bolts2.jpg

bolts3.jpg

bolts4.jpg

<div class='quotetop'>QUOTE(Ismael Blutstein @ 23.02.2007 - 23:52 ) [snapback]975851[/snapback]</div>
Hier nun meine erste Staffel Thunderbolts. Am Sonntag ist Feuertaufe gegen 3 Eldar Phoenix Jäger.[/b]

Ich finde sie - wie schon den Marauder - wieder sehr gut gelungen...

Aber: Ich werde sie Dir nicht mit 3 Phönixen, sondern mit 3 Nightwings abschiessen. 😀

Gute Arbeit!

Dann bis Sonntag auf dem Feld der Ehre...

<div class='quotetop'>QUOTE(baumhauer @ 24.02.2007 - 06:57 ) [snapback]975890[/snapback]</div>
(...)

Aber: Ich werde sie Dir nicht mit 3 Phönixen, sondern mit 3 Nightwings abschiessen. 😀

(...)[/b]

Du musst Nachsicht haben. Bei Ismael ist das immer so eine Sache mit bestimmten Begriffen.
Er kennt alle Namen seiner Imperialen/Space Marines Einheiten, Panzer, Flieger, etc.
Aber sobald etwas darüber hinaus geht... 😎 😉

Ob es nun an seinem Alter, oder seine Ignoranz allem Xenos gegenüber zu tun hat, weiß man nicht. 😉

Schade, mir hat das "Poserschema" besser gefallen. 🙁
Naja, zum Thema Blacklining: Bei meinen 15mm-Panzern hab ich ganz gute Erfahrungen mit dem Tuschen gemacht. Dazu kann man entweder Black Ink oder aber stark verdünntes Schwarz aus dem Topf (am besten mit Spüli versetzen) verwenden. Damit einfach das komplette Modell "einweichen", trocknen lassen, fertig.
Das sollte aber vor den Akzentsetzungen gemacht werden, denn man wird immer nacharbeiten müssen, um verwischte Stellen auszubessern.

<div class='quotetop'>QUOTE(Finarfin @ 25.02.2007 - 19:08 ) [snapback]976878[/snapback]</div>
*g* Nicht schlecht das Gesamtbild...

Wie hat sich das Geschwader heute geschlagen? Ist das Spiel zu empfehlen?[/b]
Ich habe verloren 🙁 , aber es hat wirklich Spass gemacht. Momentan würde ich sagen .. ja das Spiel hat echt Potential. Der erste kleine Spielbericht ist hier. Aber wirklich kurz 🙂