Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Mal schauen...

- Musik: hmjoahr, genehmigt...^^
- Ausführung: sehr sauber
- Tutorial: gut und nachvollziehbar erklärt
- Schema: ...achja...:rolleyes: das Schwarz-Weiß zu Beginn hätte - mir persönlich - schon genügt,
und wenn sich dann doch Tarnstreifen dazugesellen sollen, dann graue, die eine "Verwandschaft" zum Grundmuster darstellt, eine gewisse Kontinuität vermittelt...aber das Grün...wirkt so unschön...aber es gefällt ja deinem Schwager,
beziehungsweise wurde es ja wohl von ihm so gewünscht, von daher ... ;) :cool:
 

mad matt

Blisterschnorrer
28 Juni 2010
408
0
9.206
Schöne Arbeit, nettes Video. Vielleicht magst du mit Schwammtupf-Technik noch etwas Dienstalter für den alten Gesellen erarbeiten... Blisterschwamm in Chaos Black tauchen, auf Papier abtupfen, so dass nichtmehr zuviel rauskommt und dann an die Ecken tupfen und an die Kanonenmündung. Auch Rostpigmente für die Kette/ Auspuff und Matsch am Fahrwerk wären noch mit wenig Aufwand realisierbar. Eine Frage dessen, wieviel Zeit du dem Recken deines "Schwagers" widmen magst. :cool:
 

w40ktank

Regelkenner
25 November 2006
2.340
0
28.866
43
hört mal auf von schwager zu reden... ich bin froh das meine scheidung gleich durch ist. der kleine ist gerade mal 13....
die modelle werde n noch ein bischen gealter. also ich muß sagen live gefällt mir das schema sehr gut. aber mal davon ab in den 40k romanen gibt es auch welten wo die wüste rosa ist usw...

thx für die kommis^^
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
hört mal auf von schwager zu reden... ich bin froh das meine scheidung gleich durch ist.
der kleine ist gerade mal 13...
Ach ja, das ist so ein altes Leiden ...Gefährtinnen werden bei immer gleich zu "Frauen" und
deren Geschwister somit automatisch zu Schwager/Schwägerin, unabhängig ob ein Stück Papier und
zwei Ringe das symbolisieren oder nicht...
aber mal davon ab in den 40k romanen gibt es auch welten wo die wüste rosa ist usw...

thx für die kommis^^
Rosa...?:blink: Oha...
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
ist nur bissle eisen oxid im quarz sand so was gibt es in der Sahara auch und
die Briten haben im WW II jeeps Rosa lakiert damit die gegen die Abendsonne nicht zu sehen waren.
Ahja... hm, ich hätte mir aber auch einen ganz anderen, guten Grund vorstellen können,
warum sie ihre Jeeps rosa anmalen..."Tarnung"... ^^ :D ;) :cool:
 

w40ktank

Regelkenner
25 November 2006
2.340
0
28.866
43
ist doch total unerheblich wie die tarnung aussieht einige aus der jetztzeit sehen auch sehr bunt aus... aber egal..

auch hier ein kleines update mal ein paar bilder bis ich davon eventuell noch ne slideshow mache.^^

der leman russ hat vorerst keine abzeihbilder bekommen... allerdings sind 2 weiter fahrzeuge in dem tarn lackiert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starkiller

Aushilfspinsler
4 August 2010
64
0
5.026
38
Die Todeststoß hätte nicht in Wagenfarbe gemusst die wird doch eh verschossen.

Und so lange sie auf dem Bagger mitgeführt wird, dürfte das Tarnschema nützlich sein ;)

@w40ktank, das weiß-grüne Tarnschema finde ich persönlich super, ist mal ein anderes und im Realen gab/ gibt es sowas ja auch in weiß-grün.