Die Autos meiner neue Armee würde ich gerne per Airbrush bemalen. Ich habe leider wirklich "null" Ahnung von Airbrush und frage mich daher, ob mich gestandene User hier mal an gute Tutorials verweisen können und auch Produktempfehlungen aussprechen würden.. (gehe davon aus, dass hier niemand betrieblich Airbrushs verkauft...)
Außerdem interssiert mich natürlich die Lernkurve. Ist Airbrush in annehmbarer Zeit so zu beherrschen, dass sich die Investition lohnt? Ist die Arbeit mit Airbrush generell eher anspruchvoll oder eher einfach? Es geht mir hier um einfach Tarnmuster und nicht um Weiber auf Motorradtanks...
Generelle Tipps zu Arbeit mit Airbrush? Was muss man unbedingt beachten, was sind klassische Anfängerfehler, welche Farben benutzt man am Besten etc.etc.?
Wäre dankbar für eine aktuelle Einschätzung unserer Malexperten!
Außerdem interssiert mich natürlich die Lernkurve. Ist Airbrush in annehmbarer Zeit so zu beherrschen, dass sich die Investition lohnt? Ist die Arbeit mit Airbrush generell eher anspruchvoll oder eher einfach? Es geht mir hier um einfach Tarnmuster und nicht um Weiber auf Motorradtanks...
Generelle Tipps zu Arbeit mit Airbrush? Was muss man unbedingt beachten, was sind klassische Anfängerfehler, welche Farben benutzt man am Besten etc.etc.?
Wäre dankbar für eine aktuelle Einschätzung unserer Malexperten!