2. Edition Akhelian Ishlaen Guard/Morrsarr Guard und King wie ausrüsten/bauen

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.188
1.481
96.476
40
Hallo meine Unterseebewohner,

ich habe mir letzens eine Box Ishlaen/Morrsarr Guard und die King Box gekauft, das Battletome habe ich noch nicht die pdfs habe ich mir jedoch runtergeladen (die Morrsarr Guard ist auf deutsch gar nicht verhanden) und angesehen und ich würde zur Ishlaen Guard tendieren.
Beim König würde ich den Bladed Polarm nehmen oder den High King der ja angeblich die Aalreiter zu Linientruppen macht.

Wie seht ihr das?

Fische wüßte ich jetzt nicht. Kleine Muscheln oder Seesterne bekommt man teilweise als Bastelbedarf. Korallen scheinen die meisten mit Islandmoos zu bauen. Mit Haarspray oder Nagellack bekommt man das etwas fester. Ich hatte mir auch eine Tüte geholt, aber mich hat es persönlich nicht so wirklich überzeugt.

Ich bin aber mittlerweile eh zu dem Entschluss gekommen, meine IDK-Bases eher schlicht zu gestalten (Beispiel), weil es für mich sonst schnell überladen wirkt bzw. unterproportional, wenn die Base mehr auffällige Details hat, als das Modell.

Also für Wasser gibt es einfach Modellbauwasser. Du umklebst dein Base mir Krepp füllst da - wasweissich, 5mm - Modellbauwasser drauf und lässt es trocknen. Machst das Krepp ab. Fertig.
Hab ich nie benutzt, aber was ich gehört hab ist das unglaublich unproblematisch.
Hab auf die Schnelle das hier gefunden.

Danke für dne Link, aber ich glaube ich habe mich leicht undeutlich ausgedrückt, eigentlich will ich Bases die wie der Meeresgund (da leben die Idoneth doch) aussieht, also Korallen, Fische, Muscheln...
Wasser könnte man natürlich nehmen um das ganze an Land darzustellen, die machen das ja irgendwie mit Magie, man könnte da ja einen Meeresboden amchen auf dem hier und da noch etwas Wasser steht.