Akolyth gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bloodknight

Adeptus Arbites
Teammitglied
Administrator
23. April 2002
9.360
315
71.161
Hi.
Da ich mich im Moment nicht so um die Imps kümmern kann, wie ich das möchte, suche ich einen neuen Akolythen, der das Forum ein bisschen pflegt. Ich selber spiele im Moment nicht, deshalb bin ich nicht up to date, und es wäre schön, wenn mal wieder jemand Schwung in die Sache bringen würde, zB die Gegnerwochen neu auflegen für neue Codices.

Bitte nur ernsthafte Meldungen bzw Vorschläge, der kursive Nickname macht auch schon mal ne Stunde Arbeit in der Woche. Wer da keinen Bock drauf hat, sondern nur Mod spielen will, meldet sich bitte nicht. Eine gewisse Zugehörigkeit zum Forum setze ich mal voraus.

Ich hätte Interesse an dem Akolythen-Job.
Imps spiele ich seit der vierten Edition und seit dieser Zeit auch regelmäßig bis einschließlich heute. Mit Ausnahme vom Wochenende bin ich täglich online und lese auch jetzt schon alle Beiträge im Unterforum.
Zudem war ich fünf Jahre Moderator in einem Forum für Larp und weiß daher, was da an Arbeit auf einen zukommen kann.
Ich würde jedenfalls gerne mithelfen, dass im Impforum wieder ein wenig mehr Schwung reinkommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.