aktiver Themenmod/Akolyth

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13. April 2001
14.438
2.017
63.751
Laniakea
Haben wir hier noch einen aktiven Akolythen? Das Forum müßte für dir 8. Edi etwas ausgeputzt werden. Wir haben hier eine ganze Liste eingetragener Akolythen, aber die scheint ganz und gar nicht mehr aktuell zu sein. Gibt es hier ansonsten jemanden der den Posten vielleicht gerne übernehmen würde?
Habe das Thema schon im Akolythenforum angeschrieben. Wer Interessiere oder Vorschläge hat (für Akolythen oder eine Umstrukturierung und sonstige Wünsche), bitte alles hier rein schreiben.

Jop, glaube Lythea ist primär bei den Kasperköppen unterwegs sowie bei den Zigeunern des Alls. Ist ja auch kein Problem, Interessen ändern sich halt immer wieder. Wir müssen nur Druck bei den Mods machen, das die das bei den Akos auch anpassen. 😉

Beide jaulen schon seit dieser Aeldari-Episode, dass ihnen alles zu viel wird! Bei Bora kann ichs halbwegs verstehen, da er ja noch im AA-Forum mit Hand anlegt - man wird jedoch das Gefühl nicht los, dass beide irgendwie mit der "neuem Struktur" nicht zurechtkommen (wollen)...

Verständlich, bin auch kein Fan der neuen Struktur. Aber ich schätze mal, die wird nicht wieder Rückgängig gemacht, verstehe auch nicht warum man die unbedingt ändern mußte. Da hätte man auch alle SM Orden in ein Unterfroum mit weiteren Unterstrukturen stecken müssen, aber egal. Die Diskussion hatten wir schon und sie wurde niedergeschmettert. Jetzt geht es erst einmal nur um das DE Forum.

Ich denke die Diskussion könnte für andere Foren möglicherweise noch kommen. Die Sache ist ja beispielsweise die, man kann ja alle Truppen mit <Imperium> zusammen mixen und matchen wie es einem gefällt (auch wenns vielleicht nicht immer Sinn macht)

Stelle ich meine Listen jetzt bei den SM rein weil ich SM drinnen habe? Oder zum Astra Militarum wegen der angeschlossenen Panzerkompanie? Oder den selben Thread bei SM, AM und so weiter, was auch immer alles enthalten ist?

Du hast es ja selbst schon mitbekommen oder gar selbst gesagt, macht es Sinn, mehrere Chaosforen zu haben wenn die Listen bald aus CSM und Dämonen und was auch immer bestehen? Wie macht man das dann mit extra Codizes für die Death Guard?

Schwieriges Thema finde ich, und wie man es macht, macht man es für ein paar Leute falsch.

Verständlich, bin auch kein Fan der neuen Struktur. Aber ich schätze mal, die wird nicht wieder Rückgängig gemacht, verstehe auch nicht warum man die unbedingt ändern mußte...

Diese Wunde ist noch nicht verheilt - aber es war deren Idee, nur wurde vehement Einspruch dagegen erhoben (man hätte das besser gelassen und sich in die TTW verdrückt...) 😉